Hilfe Php

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    zu denken, dass hier hausaufgaben für euch gemacht werden .... tzzzz ..... das ich nicht lache.

    helfen/unterstützen ja, dafür ist ein forum da. aber gleich komplette hausaufgaben machen? naja. das ist ja doch ein bissel arm. oder meint ihr nicht auch?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank für diesen nett gemeinten Rat.

      Aber...wirwollten

      1. nicht jemanden, der uns die ganze Arbeit abnimmt
      2. kein Schulmaterial veröffentlichen (bezügl:"nicht erlaubt")
      3. einfach nur Hilfe!

      Leider ist es aber so, dass anscheinend Mißtrauen vor einfacher Hilfestellung kommt.
      Es war nicht unsere Absicht, etwas unrechtmäßiges zu tun, wie der letzte Beitrag durchklingen lässt.
      Wir wollten nur fachliche Kompetenz als Hilfestellung und es ist sicherlich nachvollziehbar, dass es einem Laien recht schwerfällt, konkrete Fragen in einem öffentlichen Forum zu formulieren.
      Also hofften wir auf relativ private Kommunikation. Nichts weiter.
      Schade, dennoch vielen Dank

      Kommentar


      • #18
        und noch eine kleine Anmerkung...

        ein aufmerksamer Leser hätte bemerkt, dass mit keinem Wort erwähnt wurde, dass wir jemand anderen unsere Hausaufgaben lösen lassen wollten!!!!!

        Es ist wirklich sehr schade, dass Profis unter sich bleiben wollen.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Mops
          ein aufmerksamer Leser hätte bemerkt, dass mit keinem Wort erwähnt wurde, dass wir jemand anderen unsere Hausaufgaben lösen lassen wollten!!!!!
          einem aufmerksamen leser/schreiber fällt aber auf, dass ihr gerne ganze aufgabenstellungen hättet posten wollen.

          daraus ergibt sich, dass man(n) (hier wohl eher frau) selber nicht in der lage ist, die aufgabe in teilprobleme zu zerlegen, und entsprechende infos dazu zu sammeln.

          wenn ihr also wirklich hilfe wollt, was ich mittlerweile nicht mehr wirklich glaube, solltet ihr euch an den rat von WiZARD halten.

          wo ist also euer problem? (was php angeht)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Es würde jedem nach solchen Unterstellungen schwer fallen, um Hilfe zu bitten.
            Aus dem Grunde unterlasse ich es auch, was Abraxas sicherlich zu einem süffisanten Lächeln nötigt.
            Als arm bezeichne ich nicht ein Hilfeersuchen, sondern die Tatsache, Wissen als Vorsprung zu sehen. Ist sicherlich ein schönes Gefühl, nicht wahr?

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Mops
              [...] was Abraxas sicherlich zu einem süffisanten Lächeln nötigt.
              Abraxas? bist du hier?

              also ich habe ihn hier nicht gesehen und einen keine post von ihm in diesem thread gesehen. aber das mit dem lesen hatten wir ja eben schon ....

              wie auch immer. dein letzter post bestätigt genau das, was ich eben schon vermutet habe. ihr wollt keine hilfe.

              also viel spass noch.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                ein aufmerksamer Leser hätte bemerkt, dass mit keinem Wort erwähnt wurde, dass wir jemand anderen unsere Hausaufgaben lösen lassen wollten!!!!!
                jetzt postet endlich mal eine aufgabe, eure ansätze etc.
                sonst verschiebt euch noch einer ins ot und das wars dann.
                EDIT:
                so langsam geht die troll-saison wieder los, hmm? poste das ... problem.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #23
                  Glaubt ihr ernsthaft, dass irgendjemand angelaufen kommt und euch helfen will, wenn ihr so ein Geheimnis daraus macht, worum es eigentlich geht? Unter "komplexen Hausaufgaben" für irgend einen "Online-Kurs" kann sich wohl kaum jemand etwas vorstellen.

                  Auf mehrfache (!!!) Fragen, wo denn jetzt genau das Problem liegt, seid ihr dann völlig vom Thema weg gekommen und stellt euch als Opfer der bösen Profis dar - wer hat denn irgendetwas gegen eure Namen gesagt, und wie kommt ihr darauf, dass die Profis unter sich bleiben wollen? Schaut euch mal hier im Forum um! Viele PHP-Anfänger stellen Fragen und kriegen diese beantwortet.

                  Wenn man natürlich mit so schwammigen Formulierungen kommt wie "Konkret haben wir eine gewisse Anzahl von Hausaufgaben zu lösen und wir kommen einfach bei bestimmten Aufgaben nicht weiter", dann könnt ihr wohl kaum erwarten, ernst genommen zu werden.
                  Wenn ihr private Kommunikation sucht, dann schaut vielleicht mal in ner Single-Börse oder in irgend einem Chat vorbei - möglicherweise kann da auch jemand PHP.

                  Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass ihr überhaupt Studentinnen seid!
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von derHund
                    sonst verschiebt euch noch einer ins ot und das wars dann.
                    nach OT? wohl eher ins archiv ....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Hopka
                      [
                      Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass ihr überhaupt Studentinnen seid! [/B]
                      Was sonst?
                      Ich muss sagen, ich bin schon lange nicht mehr so beleidigt worden. Noch niemals hat jemand angezweifelt, das ich wirklich die bin, die ich bin, dafür musste ich 53 Jahre alt werden.
                      Aber man lernt ja nie aus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Eurem Forum und bitte ab ins Archiv mit diesem Threat.
                      Yvonne

                      Kommentar


                      • #26
                        Echt unglaublich.

                        Da erwartet jemand, dass man sich die Mühe macht eine E-Mail hinzuschreiben und deren kompletten hausaufgaben zu lösen, und ist dann auch noch beleidigt wenn das nicht klappt.


                        Ich geh auch nicht in ein Matheforum und lass mir meine Mathehausaufgaben dort per Email lösen.

                        Entweder ich mach meine hausaufgaben und verdiene meinen Abschluss oder eben nicht.

                        Wir sind gerne bereit bei kleinen Problemen zu helfen, aber einfach z fordern dass man komplett alles löst ist eine Frechheit.

                        Jeder hier hat selbst genug zu tun, und bloss weil man im Forum angemeldet ist , heisst das nicht dass man jedem Helfen muss.

                        Und dass jmd. 53 ist und anfägt was zu studieren und PHP lernen will halte ich für sehr unglaubwürdig. Nicht dass es nicht möglich wäre mit 53 PHP zu lernen aber mir kommt das ganze doch sehr suspekt vor.

                        Klingt alles nach einem Fake...

                        cya max, der es sich nicht verkneifen kann Trolle zu füttern


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #27
                          wer hat noch bock auf trollfütterung?

                          ich nicht. ich denke, der rest auch nicht. oder?

                          *CLOSE*
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X