Probleme beim Auslesen eines POP3-Kontos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Auslesen eines POP3-Kontos

    Hallo Profis,

    ich habe ein Script mit dem ich von einem Pop3 - Konto die E-Mails auslesen kann und in eine Datenbank schreibe. Wenn ein Anhang dabei ist, wird dieser auch gespeichert und mit in die Datenbank geschrieben.

    Soweit funktioniert auch alles super. Mein Problem ist jetzt nur, wenn ich ein MMS von meinem Handy dort hinsende, ließt das Script auch alles aus, nur mit dem Anhang klappt es nicht ganz. Er schreibt mir ganz viele komische Sachen in das Text feld rein.

    Ich vermute, dass das Script das Bild in Text umwandelt und nicht als Anlage behandelt. Sollte ich damit richtig liegen, weiß ich leider nicht wie ich das ändern könnte.

    Das Script selber möchte ich hier nicht posten, weil es relativ lang ist und vielleicht nur verwirrt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der sich das mal anschauen könnte oder einen Tipp für mich hat.

    Wie immer dank ich schon im Vorraus für die Hinweise :-)

    Lg,
    Markus

  • #2
    Schick mir doch einfach mal das Skript. Ich guck mir das gerne mal an. Benötigt man irgendwelche besonderen Librarys um das Skript laufen zu lassen?

    mail an: hansa1867@gmail.com

    Kommentar

    Lädt...
    X