Jeremyis Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1. nett, dass du mit "!" schreibst
    2. auch mal gedanken gemacht, was dein code macht (html-code vs. php-code als tipp)
    3.
    gibt es ein script für die registration
    möglich? warum suchst du nicht einfach mal, sofern es das bei deinem chat nicht gibt und du eine benötigst.
    4.
    und wie mach ich die weiterleitung zum chat?
    indem du dein login-script entsprechend codest?
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #32
      Danke!

      Aber ich habe nicht all zu viel kenntnis! Also was ist genau falsch kannst du mir das bitte nicht einfach erläutern?

      schau ich brauche eine page in der mann die benuzerdaten zur registrierung eigeben kann das ist bei dem chat alles nich vorhanden!

      wie wäre der code zum digichat applet? also geht dies mit einfachem hyperlink oder wie?

      Kommentar


      • #33
        btw: sicher, dass dein script funktioniert?

        position von
        PHP-Code:
        session_start(); 
        mal angeschaut?
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar


        • #34
          Re: Danke!

          Original geschrieben von Jeremyj
          Aber ich habe nicht all zu viel kenntnis!
          http://www.schattenbaum.net/php/
          http://www.php.net
          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

          Kommentar


          • #35
            PHP forum

            Schau mal ich komme in dieses forum weil ich keine so grosse ahnung von dem ganzen habe also erwarte ich einbischen hilfe und nicht nur so fetzen weise! und wenn du die mir nicht geben willst verstand ich die auch! also der login funktioniert

            siehe :--> www.chatwelt.ch/login.php

            Kommentar


            • #36
              und was meinst du mit

              was meinst du mit dem?
              PHP-Code:
              session_start(); 

              Kommentar


              • #37
                LoeL...

                also ich habe schon viele Foren besucht, aber sowas wie diesen Thread habe ich nirgendwo gesehen

                ich will dir nicht zu nahe treten Jeremyj und nimms auch nicht persönlich, aber mein Tip: lass die Finger davon! Ist nicht böse gemeint, aber wie du selbst sagst hast du nicht viel Ahnung davon und das merkt man auch ganz deutlich. Um etwas komplexere Scripte zu schreiben SOLLTE man aber etwas Ahnung haben von dem was man tun will...
                Wo muss ich die Dateien speichern? Was stimmt nicht (bei Call to undefined function..)? Wie mach ich die weiterleitung zum chat? Mich wunderts dass du noch nicht gefragt hast "was ist eine Session??"

                Also, um meine Gedanken zusammenzufassen, PHP ist zwar "nur" ne Scriptsprache aber dennoch äußerst komplex und richtig angewendet sehr komfortabel. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass du mit Forenbeiträgen ohne eine Ahnung davon zu haben zu fertigen Scripten kommst. Foren sind dazu da um bei konkreten Problemen evtl. zu helfen, aber nicht um für jemanden komplette Scripte zu schreiben. Wenn du sowas suchst, dann findest du CodeSniplets auch zu Genüge...

                Arbeite dich in die Materie ein und wenn du dich mit PHP, HTML, Session und Request auskennst, kannst du dein Loginmodul nochmal in Angriff nehmen.

                Kommentar


                • #38
                  aber hallo!

                  Hey ich sagte nur das ich mich mit PHP nich auskenne! schau das script funktioniert und der login auch also wo liegt das problem? Die frage ist nur ob es zum thema Registrier en gibt! Und ohne dir jetzt zu nahe tretten du bist mir zunahe getretten! die frage ist nun ganz einfach! das mit dem chat schau ich dann selbst!
                  nur ich finde es lohnt sich nicht das ganze script selbst zu schreiben wenn jemand schon eins hat! Also die frage ist gibt es ein script das ich einbauenkann!

                  Kommentar


                  • #39
                    es ist egal, wasfür Scripte du vom Internet saugst, du mußt sie an deine Bedürfnisse anpassen, und das geht nicht, wenn du NULL Ahmnung von PHP/MySQL/HTML/JS hast. Wir im Forum können dir nur helfen, indem wir Tipps zur Lösung deiner Probleme geben, z.T. auch Code, aber fertige, angepasste Scripte bekommst du von uns nicht. Also schau zu, dass du dich mit PHP auseinandersetzst, oder laß es sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke für die Hilfe!

                      Ich finde es schön das es plötzlich heisst ich weiss überhaubt nichts bescheid! Ich habe nie gesagt ich könne kein HTML oder so! DAs kommt alleine von euch!

                      asp2php Du hast mir sehr weiter gehollfen mit der url! Nun kommst du und verhälst dich so doof! Ich finde nur (wie schon mal gschrieben) Wieso etwas ganz neu zu Programmieren wenn es schon vorhanden ist! Klar muss ich es dann och anpassen aber darüber habe ich hier gar nichts gefragt! Also Frag ich nochmals gibts es hier ev. auch eina anleitung für dies ich habe bis jetzt nichts spetzielle gefunden oder wo sollte ich suchen!

                      So sachen wie ich sollte mich mit php auseinander setzen und dann wieder kommen so ewtas verbiete ich mir! Denn du asp2php schreibst einfach etwas was du nicht issen kannst! Ich käme mit JAVA HTML etc. nicht aus! Da kann ich auch behaubten du kennst dich mit Borland Pascal nicht aus (ist etwa das gleiche wie du gesagt hast hier geht es gar nicht um das aber eben) Ja klar ist es aus der Luft gegriffen! aber das einzige was ich erwarte ist Hilfe und wenn du nich helfen willst musst du ja auch nicht antworten! So ersparst du mir die Zeit solche unnötigen Einträge zu lesen und zu verfassen! ok?
                      Aber was ich nicht verstehen ist das du dies nicht begreiffst das dies meine meinung ist! Ich meine das wäre wie wenn ich das WIN XP selbst programiere würde wo ich es doch kaufenkönnte!

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Danke für die Hilfe!

                        Original geschrieben von Jeremyj
                        Ich finde es schön das es plötzlich heisst ich weiss überhaubt nichts bescheid! Ich habe nie gesagt ich könne kein HTML oder so! DAs kommt alleine von euch!
                        das brauchst du auch nicht zu sagen, das merkt man durch deine Fragen.
                        Nun kommst du und verhälst dich so doof!
                        [color=red]das nehme ich persönlich. Verwarnung. Noch 'ne persönliche Bemerkung fliegst du und zwar für immer [/color]
                        Ich finde nur (wie schon mal gschrieben) Wieso etwas ganz neu zu Programmieren wenn es schon vorhanden ist! Klar muss ich es dann och anpassen aber darüber habe ich hier gar nichts gefragt!
                        doch das tutst du, oder was soll das hier:
                        Hey ich sagte nur das ich mich mit PHP nich auskenne! schau das script funktioniert und der login auch also wo liegt das problem? Die frage ist nur ob es zum thema Registrier en gibt! Und ohne dir jetzt zu nahe tretten du bist mir zunahe getretten! die frage ist nun ganz einfach! das mit dem chat schau ich dann selbst!
                        nur ich finde es lohnt sich nicht das ganze script selbst zu schreiben wenn jemand schon eins hat! Also die frage ist gibt es ein script das ich einbauenkann!
                        Da kann ich auch behaubten du kennst dich mit Borland Pascal nicht aus (ist etwa das gleiche wie du gesagt hast hier geht es gar nicht um das aber eben) Ja klar ist es aus der Luft gegriffen!
                        da irrst du dich, ich kenne mich mit Pascal aus
                        aber das einzige was ich erwarte ist Hilfe und wenn du nich helfen willst musst du ja auch nicht antworten! So ersparst du mir die Zeit solche unnötigen Einträge zu lesen und zu verfassen! ok?
                        Aber was ich nicht verstehen ist das du dies nicht begreiffst das dies meine meinung ist!
                        ich verstehe schon, aber deine Fragen sind Grundlagenfragen und hier in diesem Forum setzt man voraus, dass du zumindest Grundlagen beherrscht, was offensichtlich nicht der Fall ist, daher auch meine Aussage.
                        Ich meine das wäre wie wenn ich das WIN XP selbst programiere würde wo ich es doch kaufenkönnte!
                        schlechtes Beispiel. Selbst wenn du willst, kannst du Win XP nicht programmieren ... und ich auch nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Danke für die Hilfe!

                          OffTopic:

                          Original geschrieben von Jeremyj
                          Ich käme mit JAVA HTML etc. nicht aus!
                          Hat er gar nicht gesagt


                          gibts es hier ev. auch eina anleitung für dies ich habe bis jetzt nichts spetzielle gefunden oder wo sollte ich suchen
                          hier suchen

                          eine anleitung gibt's hier oder hier
                          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X