php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:47
acubra
 Member
Links : Onlinestatus : acubra ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 192.168.1.25
Beiträge: 276
acubra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
acubra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. nett, dass du mit "!" schreibst
2. auch mal gedanken gemacht, was dein code macht (html-code vs. php-code als tipp)
3.
Zitat:
gibt es ein script für die registration
möglich? warum suchst du nicht einfach mal, sofern es das bei deinem chat nicht gibt und du eine benötigst.
4.
Zitat:
und wie mach ich die weiterleitung zum chat?
indem du dein login-script entsprechend codest?
__________________
Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #32 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:50
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Danke!

Aber ich habe nicht all zu viel kenntnis! Also was ist genau falsch kannst du mir das bitte nicht einfach erläutern?

schau ich brauche eine page in der mann die benuzerdaten zur registrierung eigeben kann das ist bei dem chat alles nich vorhanden!

wie wäre der code zum digichat applet? also geht dies mit einfachem hyperlink oder wie?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:51
acubra
 Member
Links : Onlinestatus : acubra ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 192.168.1.25
Beiträge: 276
acubra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
acubra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

btw: sicher, dass dein script funktioniert?

position von
PHP-Code:
session_start(); 
mal angeschaut?
__________________
Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:54
acubra
 Member
Links : Onlinestatus : acubra ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 192.168.1.25
Beiträge: 276
acubra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
acubra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Danke!

Zitat:
Original geschrieben von Jeremyj
Aber ich habe nicht all zu viel kenntnis!
http://www.schattenbaum.net/php/
http://www.php.net
__________________
Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:55
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP forum

Schau mal ich komme in dieses forum weil ich keine so grosse ahnung von dem ganzen habe also erwarte ich einbischen hilfe und nicht nur so fetzen weise! und wenn du die mir nicht geben willst verstand ich die auch! also der login funktioniert

siehe :--> www.chatwelt.ch/login.php
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06-03-2005, 00:04
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard und was meinst du mit

was meinst du mit dem?
PHP-Code:
session_start(); 
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06-03-2005, 14:32
Arci
 Newbie
Links : Onlinestatus : Arci ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
Arci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

LoeL...

also ich habe schon viele Foren besucht, aber sowas wie diesen Thread habe ich nirgendwo gesehen

ich will dir nicht zu nahe treten Jeremyj und nimms auch nicht persönlich, aber mein Tip: lass die Finger davon! Ist nicht böse gemeint, aber wie du selbst sagst hast du nicht viel Ahnung davon und das merkt man auch ganz deutlich. Um etwas komplexere Scripte zu schreiben SOLLTE man aber etwas Ahnung haben von dem was man tun will...
Wo muss ich die Dateien speichern? Was stimmt nicht (bei Call to undefined function..)? Wie mach ich die weiterleitung zum chat? Mich wunderts dass du noch nicht gefragt hast "was ist eine Session??"

Also, um meine Gedanken zusammenzufassen, PHP ist zwar "nur" ne Scriptsprache aber dennoch äußerst komplex und richtig angewendet sehr komfortabel. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass du mit Forenbeiträgen ohne eine Ahnung davon zu haben zu fertigen Scripten kommst. Foren sind dazu da um bei konkreten Problemen evtl. zu helfen, aber nicht um für jemanden komplette Scripte zu schreiben. Wenn du sowas suchst, dann findest du CodeSniplets auch zu Genüge...

Arbeite dich in die Materie ein und wenn du dich mit PHP, HTML, Session und Request auskennst, kannst du dein Loginmodul nochmal in Angriff nehmen.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06-03-2005, 16:25
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry aber hallo!

Hey ich sagte nur das ich mich mit PHP nich auskenne! schau das script funktioniert und der login auch also wo liegt das problem? Die frage ist nur ob es zum thema Registrier en gibt! Und ohne dir jetzt zu nahe tretten du bist mir zunahe getretten! die frage ist nun ganz einfach! das mit dem chat schau ich dann selbst!
nur ich finde es lohnt sich nicht das ganze script selbst zu schreiben wenn jemand schon eins hat! Also die frage ist gibt es ein script das ich einbauenkann!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 10:56
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

es ist egal, wasfür Scripte du vom Internet saugst, du mußt sie an deine Bedürfnisse anpassen, und das geht nicht, wenn du NULL Ahmnung von PHP/MySQL/HTML/JS hast. Wir im Forum können dir nur helfen, indem wir Tipps zur Lösung deiner Probleme geben, z.T. auch Code, aber fertige, angepasste Scripte bekommst du von uns nicht. Also schau zu, dass du dich mit PHP auseinandersetzst, oder laß es sein.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 13:54
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation Danke für die Hilfe!

Ich finde es schön das es plötzlich heisst ich weiss überhaubt nichts bescheid! Ich habe nie gesagt ich könne kein HTML oder so! DAs kommt alleine von euch!

asp2php Du hast mir sehr weiter gehollfen mit der url! Nun kommst du und verhälst dich so doof! Ich finde nur (wie schon mal gschrieben) Wieso etwas ganz neu zu Programmieren wenn es schon vorhanden ist! Klar muss ich es dann och anpassen aber darüber habe ich hier gar nichts gefragt! Also Frag ich nochmals gibts es hier ev. auch eina anleitung für dies ich habe bis jetzt nichts spetzielle gefunden oder wo sollte ich suchen!

So sachen wie ich sollte mich mit php auseinander setzen und dann wieder kommen so ewtas verbiete ich mir! Denn du asp2php schreibst einfach etwas was du nicht issen kannst! Ich käme mit JAVA HTML etc. nicht aus! Da kann ich auch behaubten du kennst dich mit Borland Pascal nicht aus (ist etwa das gleiche wie du gesagt hast hier geht es gar nicht um das aber eben) Ja klar ist es aus der Luft gegriffen! aber das einzige was ich erwarte ist Hilfe und wenn du nich helfen willst musst du ja auch nicht antworten! So ersparst du mir die Zeit solche unnötigen Einträge zu lesen und zu verfassen! ok?
Aber was ich nicht verstehen ist das du dies nicht begreiffst das dies meine meinung ist! Ich meine das wäre wie wenn ich das WIN XP selbst programiere würde wo ich es doch kaufenkönnte!

Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 14:07
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Danke für die Hilfe!

Zitat:
Original geschrieben von Jeremyj
Ich finde es schön das es plötzlich heisst ich weiss überhaubt nichts bescheid! Ich habe nie gesagt ich könne kein HTML oder so! DAs kommt alleine von euch!
das brauchst du auch nicht zu sagen, das merkt man durch deine Fragen.
Zitat:
Nun kommst du und verhälst dich so doof!
das nehme ich persönlich. Verwarnung. Noch 'ne persönliche Bemerkung fliegst du und zwar für immer
Zitat:
Ich finde nur (wie schon mal gschrieben) Wieso etwas ganz neu zu Programmieren wenn es schon vorhanden ist! Klar muss ich es dann och anpassen aber darüber habe ich hier gar nichts gefragt!
doch das tutst du, oder was soll das hier:
Zitat:
Zitat:
Hey ich sagte nur das ich mich mit PHP nich auskenne! schau das script funktioniert und der login auch also wo liegt das problem? Die frage ist nur ob es zum thema Registrier en gibt! Und ohne dir jetzt zu nahe tretten du bist mir zunahe getretten! die frage ist nun ganz einfach! das mit dem chat schau ich dann selbst!
nur ich finde es lohnt sich nicht das ganze script selbst zu schreiben wenn jemand schon eins hat! Also die frage ist gibt es ein script das ich einbauenkann!
Zitat:
Da kann ich auch behaubten du kennst dich mit Borland Pascal nicht aus (ist etwa das gleiche wie du gesagt hast hier geht es gar nicht um das aber eben) Ja klar ist es aus der Luft gegriffen!
da irrst du dich, ich kenne mich mit Pascal aus
Zitat:
aber das einzige was ich erwarte ist Hilfe und wenn du nich helfen willst musst du ja auch nicht antworten! So ersparst du mir die Zeit solche unnötigen Einträge zu lesen und zu verfassen! ok?
Aber was ich nicht verstehen ist das du dies nicht begreiffst das dies meine meinung ist!
ich verstehe schon, aber deine Fragen sind Grundlagenfragen und hier in diesem Forum setzt man voraus, dass du zumindest Grundlagen beherrscht, was offensichtlich nicht der Fall ist, daher auch meine Aussage.
Zitat:
Ich meine das wäre wie wenn ich das WIN XP selbst programiere würde wo ich es doch kaufenkönnte!
schlechtes Beispiel. Selbst wenn du willst, kannst du Win XP nicht programmieren ... und ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 14:07
acubra
 Member
Links : Onlinestatus : acubra ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 192.168.1.25
Beiträge: 276
acubra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
acubra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Danke für die Hilfe!

OffTopic:

Zitat:
Original geschrieben von Jeremyj
Ich käme mit JAVA HTML etc. nicht aus!
Hat er gar nicht gesagt


Zitat:
gibts es hier ev. auch eina anleitung für dies ich habe bis jetzt nichts spetzielle gefunden oder wo sollte ich suchen
hier suchen

eine anleitung gibt's hier oder hier
__________________
Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.