dass muss ja auch nicht heißen, dass er es verletzen will...
also das script ist im groben ne sache von einer stunde. wenn überhaupt.
Bilder runterladen
Einklappen
X
-
nö hat er nicht, aber ich wollte ihn auch nicht unbedingt fragen, die bilder sind ja eh frei zugänglich...
Einen Kommentar schreiben:
-
würde sagen der betreiber hat deine bitte schon abgewiessen :-D
ne alo für son script hab ich keine idee....
tut mir leid
-
mal abgesehen vom copyright, was ich noch prüfen werde, ists denn so schwer dit zu programmieren? komm....
-
dann 1. vorsicht mit copyright
2. wie wärs wenn du den bestizer des anderen servers fragst ob er sie dir ned einfach gibt? da wäre viel stress gespart
-
hm, also ich brauche die bilder, die auf nem server sind, der nicht mir gehört, mehr nicht, ach und ich wollte nicht alle einzeln anklicken, weil das bei ca. 5000 stück sicher was länger dauern würde.
-
verstehe ned so ganz was der sinn der aktion sein soll bzw was du damit bezwäken willschd
-
Klar, ich bin ja auch dein Privatsklave ???
Sachen gibts!
-
ja ich brauche also nur ein klitzekleines script was die dateien ausliest und abspeichert, haste nicht was zeit mir da was zu helfen bzw mir so nen script besser noch zu schreiben?
:-)
-
na, wenn du den inhalt des verzeichnis auf dem fremden server kennst, ist das ja wohl kein problem.
-
ne ich habe mir das anders gedacht, ich hab ne php datei, die liegt auf meinem server (da läuft php), die datei greift dann auf eien pfad (ein anderer server) zu und lädt dann bilder runter, entweder auf meinen server oder eben lokal....
so weit so gut?