zahlen berechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von onemorenerd
    So nu komm endlich mal in die Puschen, 15 Beiträge und noch nicht mal das Problem erläutert!
    OffTopic:
    bei übertriebenem helfersyndrom rate ich ja immer zu 2 - 72 valium
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Es wäre mal ein Anfang, die *.php-Dateien zusätzlich als *.txt zu speichern, damit man die sich mal reinziehen kann. Außerdem redest du ständig von Formeln. Die einzige Formel die dir weiterhilft wäre: MengeA * PreisProduktA + MengeB * PreisProduktB + Versand. Und das ist in meinen Augen lächerlich, 6. Klasse ...

      Kommentar


      • #18
        mano

        jo na danke. aber mir würde diese simple sache ja schon reichen man wie nett ihr alle seid

        also ich habe jetzt als anhang mal ne txt. datei

        mal sehen was ich mir diesmal anhören muss

        gruss
        mc-bela
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Re: Re: So wird das nix

          Original geschrieben von mc-bela
          hab schon viel mit phph gearbeitet aber noch nie was mit formeln oder wie man das nennen mag.
          Das sieht man, wenn man sich deine "php" Dateien anguckt...
          So wie ich das sehe, hat da jemand keine Lust zu lernen, zu denken und was da noch so alles dazugehört und sucht einen deppen der es ihm erstellt...

          Kommentar


          • #20
            Also in Deiner shop_order.php steht soviel PHP Code,
            da braucht man mindestens eine Woche um sich das alles richtig
            anzusehen.

            Bei soviel Code geht das nicht so schnell

            Mach doch mal etwas weniger PHP Code in die Datei, dann klappt es hier schneller mit dem nachsehen
            Zuletzt geändert von Arni; 17.06.2005, 09:58.
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #21
              Re: Re: Re: So wird das nix

              Original geschrieben von Hoschi0815
              Das sieht man, wenn man sich deine "php" Dateien anguckt...
              So wie ich das sehe, hat da jemand keine Lust zu lernen, zu denken und was da noch so alles dazugehört und sucht einen deppen der es ihm erstellt...
              ne ne also dazu lernen will ich immer, nur habe ich nicht den kleinsten anhaltspunkt was ich lernen muss um sowas zu erstellen.

              gruss
              kay

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Arni
                Also in Deiner shop_order.php steht soviel PHP Code,
                da braucht man mindestens eine Woche um sich das alles richtig
                anzusehen.

                Bei soviel Code geht das nicht so schnell

                Mach doch mal etwas weniger PHP Code in die Datei, dann klappt es hier schneller mit dem nachsehen
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  Re: Re: Re: Re: So wird das nix

                  Original geschrieben von mc-bela
                  ne ne also dazu lernen will ich immer, nur habe ich nicht den kleinsten anhaltspunkt was ich lernen muss um sowas zu erstellen.
                  Hmm.... Dann hast du dir also http://faq-php.de/ch/ch-webvariablen.html zu gemüte geführt? Das glaube ich aber irgendwie nicht... Mach dich mal schlau darüber, wie man Formularwerte übergibt und diese wieder auswertet, dann hast du deinen anhaltspunkt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X