login per url

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von sackl
    der header soll mich nach dem login auf eine weitere seite weiterleiten
    *seufz* so ein unfug.

    ein location-header ist eine anweisung vom server an den client, die angeforderte ressource doch bitte unter einer neuen adresse noch mal anzufordern.

    so, und jetzt überlege bitte, wer bei deinem vorhaben der server ist, wer der client - und warum ein location-header deshalb an dieser stelle absoluter quatsch ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17


      was könnte der grund sein warum das passwort nicht übernommen wird auf der loginseite?
      ich bekomm eine fehlermeldung wenn kein pw eingegeben wird und wenn ein falsches pw eingegeben wird.. dann versteh ich nur nicht warum ich mich dann nicht einloggen kann wenn die zugangsdaten stimmen..
      Zuletzt geändert von sackl; 10.08.2005, 16:28.

      Kommentar


      • #18
        schonmal die Variablen ausgegeben um zu sehen was drin steht ??
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #19
          die variablen haben alle die werte die sie haben sollen..
          es ist einfach nur unlogisch was hier passiert

          wenn ich die url im browser eingeb manuell läuft das einwandfrei nur mit dem php script nicht .. hat das etwas mit den "registered global vars" (weiß den genauen ausdruck nicht) von der loginseite zum tun

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von wahsaga
            *seufz* so ein unfug.

            ein location-header ist eine anweisung vom server an den client, die angeforderte ressource doch bitte unter einer neuen adresse noch mal anzufordern.

            so, und jetzt überlege bitte, wer bei deinem vorhaben der server ist, wer der client - und warum ein location-header deshalb an dieser stelle absoluter quatsch ist.


            wenn ein location header server seitig is warum gehts dann auch als client?
            offensichtlich hast du es noch nie ausprobiert oda einfach den mist von andren seiten übernommen ..

            Kommentar


            • #21
              kannste das mal definieren?

              Kommentar


              • #22
                sackl: du solltest mE erstmal damit anfangen zu lernen, was php überhaupt ist bzw. wo/wie php-scripts ausgeführt werden bevor du meinst hier einen auf blicker machen zu können.
                so bekommst du sicher keine hilfe.
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #23
                  ich kenne die grundkenntnisse von php .. und wenn ich als client auf einen server zugreifen kann mit loaction header .. dann versteh ich nicht warum das ein unfug sein soll Oo .
                  PHP-Code:
                  <?
                  $test = file_get_contents
                  (header("Location: h ttps://w ww.url.de"));
                  echo $test;
                  ?>
                  Zuletzt geändert von sackl; 16.08.2005, 12:36.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von sackl
                    ich kenne die grundkenntnisse von php .. und wenn ich als client auf einen server zugreifen kann mit loaction header .. dann versteh ich nicht warum das ein unfug sein soll
                    dann denk bitte mal scharf drüber nach, was genau bei dem von dir geposteten code passiert, und wann jeweils.
                    wenn ein location header server seitig is warum gehts dann auch als client?
                    kannst du die frage mal verständlich stellen?
                    offensichtlich hast du es noch nie ausprobiert oda einfach den mist von andren seiten übernommen ..
                    für so wenig ahnung riskierst du eine ganz schön dicke lippe.
                    aber vielleicht denkst du bevor du so einen mist laberst lieber erst mal drüber nach, wer hier der jenige ist, der seine scriptprobleme nicht gelöst bekommt.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X