Wie kann ich den eingeloggten Benutzer anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi dju010,
    war das Wochenende weg.

    Das liegt dann wohl daran, dass Du nach dem Update mit den alten Daten aus dem Select weiterarbeitest.

    Reihenfolge wäre doch.
    1. Daten einlesen (SELECT)
    2. Daten ändern, wenns passt. (UPDATE)
    3. geänderte Daten nochmal einlesen und ausgeben (SELECT).

    Ganz eventuell liegts auch daran, dass Dein Browser die Seite gecacht hat. Solltest Du ausstellen.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

    Kommentar


    • #32
      Die Site ist ja so aufgebaut, dass der UPDATE string zuoberst in der if Schleife eingebaut ist. Zudem habe ich die Site nun weiter ausgebaut, so dass man nun auch sein Passwort ändern kann (ich bin stolz auf mich, dass ich das ohne Hilfe geschafft habe), dabei ist mir aufgefallen, dass die Site sehr wohl neu geladen wird, allerdings wird dabei nur die e-Mail Adresse neu geladen, der veränderte Username jedoch nicht. Dies stammt halt davon, dass ich den Username verwende, der beim anmelden eingegeben wurde und bis hier hin weitergegeben wurde. Ich brauchte also eine funktion, die die diesen Wert updatet. Das ist wohl nicht möglich, so wie die Site nun aufgebaut ist.
      Also danke für die Hilfe. Ich mach mich nun an eine "forgoten password" Funktion. Aber wenn jemand hier die ultimative Lösung hat, dann bin ich jederzeit glücklich darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X