php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 05-12-2005, 10:23
thommyk
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thommyk ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Münster
Beiträge: 255
thommyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi dju010,
war das Wochenende weg.

Das liegt dann wohl daran, dass Du nach dem Update mit den alten Daten aus dem Select weiterarbeitest.

Reihenfolge wäre doch.
1. Daten einlesen (SELECT)
2. Daten ändern, wenns passt. (UPDATE)
3. geänderte Daten nochmal einlesen und ausgeben (SELECT).

Ganz eventuell liegts auch daran, dass Dein Browser die Seite gecacht hat. Solltest Du ausstellen.
__________________
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #32 (permalink)  
Alt 05-12-2005, 13:32
dju010
 Newbie
Links : Onlinestatus : dju010 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Basel, Switzerland
Beiträge: 21
dju010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Site ist ja so aufgebaut, dass der UPDATE string zuoberst in der if Schleife eingebaut ist. Zudem habe ich die Site nun weiter ausgebaut, so dass man nun auch sein Passwort ändern kann (ich bin stolz auf mich, dass ich das ohne Hilfe geschafft habe), dabei ist mir aufgefallen, dass die Site sehr wohl neu geladen wird, allerdings wird dabei nur die e-Mail Adresse neu geladen, der veränderte Username jedoch nicht. Dies stammt halt davon, dass ich den Username verwende, der beim anmelden eingegeben wurde und bis hier hin weitergegeben wurde. Ich brauchte also eine funktion, die die diesen Wert updatet. Das ist wohl nicht möglich, so wie die Site nun aufgebaut ist.
Also danke für die Hilfe. Ich mach mich nun an eine "forgoten password" Funktion. Aber wenn jemand hier die ultimative Lösung hat, dann bin ich jederzeit glücklich darüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.7.0 Bootstrap 4

Formmailer v1.7.0 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Upload v1.1.0 Bootstrap

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ File
Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.