Xbox Gamercard automatisch im forum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo ich will noch mal bei roman204 bedanken für die arbeit die er sich gemacht hat um so ein cooles Gamercard ranking system zu machen. Ist so weit fertig muss nur noch ein bisschen farbe rein aber das bekomm ich schon hin.
    Das coole ist wenn sich jemand neu anmeldet kommt er sofort in die liste aber nur dann wenn er sein gamertag ein gibt.

    Bei 25 macht er automatisch eine neue seite ach was rede ich da schaut es euch selbst an www.xbox3sixty.de/site.php?path=ranking.php

    Jetzt suche ich noch einen code um eine eizelne Gamercard von jedem user ins forum zu bringen. Versuche gerade raus zufinde wo die wbb2 datei ist.

    Ich melde mich ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Greetz

    Kommentar


    • #17
      Hi

      Wäre es möglich das Du das ganze mal hier im Forum postest ?
      Ich hätte da nämlich recht großes Interesse dran.

      Oder falls jemand anderes weiß wie man das umsetzen kann dann darf er das auch gerne hier posten, bin für jede Hilfe dankbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X