Man sollte nie Wetten. Brauche eure Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also das zu lernen ist unmöglcih wenn du gar keine Erfahrungen vorher hattest... Es also zu lernen kann ich dir nicht anbieten...
    Aber könnte so ein Script für dich schreiben

    --moritz

    Kommentar


    • #17
      moritz kannst es für Dich schreiben, ist eine interessante Basis-Aufgabe.

      Kommentar


      • #18
        Wieso für mich?
        Wieso Basis-Aufgabe?
        Also ja, es ist ein Basis-Aufgabe aber gerade deswegen könnte ich es ja einfach so schreiben, weil ich es schon kann

        --moritz

        Kommentar


        • #19
          wenn's für Dich keine Herausforderung (mehr) ist, lohnt es nicht (mehr). Das sieht man nicht.

          Kommentar


          • #20
            ich wollt ja helfen ich glaub selber is das auch noch etwas zu scwer für mich. aber hilfe schadet nie ^^

            Kommentar


            • #21
              Gibts schon nen Foto vom Looser?

              Kommentar


              • #22
                Sorry verpostet.
                Zuletzt geändert von MasterG; 07.07.2006, 19:55.

                Kommentar

                Lädt...
                X