[Idee] Projektarchiv der anderen art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Projektarchiv der anderen art

    Hallo

    Wer kennt es nicht. Man hat eine Idee für ein Projekt, Konzept schon alles ausgedacht, vom Namen schon lange überzogen und die Domain schon am ersten Tag reserviert.

    Ich habe öfters Ideen und will diese womöglich noch am gleichen Tag umsetzen und überall bekannt machen. Doch leider fehlt die Zeit und irgendwann au die Motivation.

    Senseless Projects . com

    Wie vorhin geschrieben hatte ich eine Idee. SenselessProjects.com , eine Seite mit Sinnlosen Projekten. Idee ist es eine Plattform aufzubauen wo man sein gescheitertes Projekt präsentieren kann und z.B. auch den Source Code veröffentlichen kann, oder leute suchen kann die ein Projekt übernehmen würden. Es wäre sicher ein guter Erfahrungsaustausch.

    Nun ist es bei mir genau so, dass mein Senseless Projects zu einem sinnlosen Projekt wird, wenn ich nur immer darüber studiere aber nie anfange etwas aufzubauen. Habe aber momentan keine Zeit.

    Wie findet ihr die Idee? Habt ihr selber schon im nachhinein sagen müssen: Ey, das war sowas von sinnlos!

    Was denkt ihr?
    Würde jemand helfen das ganze aufzubauen?

    Gruss
    Fredi
    7
    Genial, ich könnte die Datenbank alleine schön überfüllen!
    0%
    1
    Wieso nicht
    0%
    6
    Ich habe keine sinnlosen Projekte!
    0%
    0
    Gibts schon
    0%
    0
    Müll
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Die idee ist gar nicht schlecht, aber den Namen finde ich blöd. Ein nicht fortgeführtes Projekt muß ja kein Sinnloses sein....

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist nicht schlecht. Wenn es an die Realisierung geht einfach mal melden.
      Ein Barmer ist kein Armer !!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        kann mich Vukodlac nur anschließen

        Gruß,
        Moritz

        Kommentar


        • #5
          Viele Ideen und keine Umsetzung ... das kommt mir sehr bekannt vor.

          Die Idee gefällt mir. Würde bei wohl helfen wollen wenn es soweit ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X