SOAP und wortschatz uni leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dieses alte thema beschäftig mich immer noch.. hat schon jemand erste erfolge verzeichnen können?
    grüße!
    fragen macht spass, denken nicht

    Kommentar


    • #17
      Moin,

      auch wenn das Thema schon etwas älter ist - nachdem ich keine Lösung im Netz gefunden habe, habe ich selber eine geschrieben. Wie es geht und eine Beispiel-Funktion findest Du hier:

      http://blog.klassifikator.de/2009/03...r-uni-leipzig/

      Beste Grüße von Klassifikator

      Kommentar


      • #18
        Moin,

        da der Klassifikator Blog scheinbar nicht mehr gepflegt wird (wirft bei mir einen Fehler), habe ich mich auch mal dran gesetzt und einen PHP Wrapper für die Wortschatz API geschrieben. Da man beim Googlen relativ schnell hier landet, wollte ich hier der Link zum Beitrag + Download posten: PHP Wrapper für die Wortschatz Uni Leipzig API

        Viele Grüße
        Hirnhamster
        PHP Forum
        Sessions in PHP
        Loginsystem mit PHP erstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X