Brauchen dringen Hilfe -Bitte- :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchen dringen Hilfe -Bitte- :)

    #### ge-löscht ####
    Zuletzt geändert von PaCo_Phil; 12.12.2006, 13:02.

  • #2
    Huhu

    ich suche mal wieder einen Coder für mein PartyCommunity Projekt party-connexion.de

    Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal einen sehr netten und erfahrenen Coder gefunden. Da wir jetzt mit einer neuen Version der Seite richtig durchstaten wollen benötigen wir hilfe von einem weiteren zuferlässigen Coder.

    - Evtl. Projekt beteiligung
    - Werbung, User Mails (8400 User)

    Erreichbar 24h ICQ [615090]

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich schnell einer finden würde der spass an der sache hat

    Danke& Gruß

    Philipp
    Hallo Philipp,
    Ein bischen mehr Informationsmaterial wäre schon nett. Jemand der Interesse hat sollte zumindest wissen mit welcher Websprache Ihr das umsetzen wollt.

    Gruss vukodlac
    Ein Barmer ist kein Armer !!!

    Kommentar


    • #3
      Erwartest du allen Ernstes, dass sich hier jemand meldet, der das für gratis macht ? Bei den Jobangeboten wäre dieser Post wohl besser aufgehoben. Und wenns ein Jobangebot ist, dann wäre vllt die Lohnaspanne anzugeben, über die es zu verhandeln gilt.

      Gruss

      tobi

      p.s. und man sollte vllt, wie auch schon geschrieben, erkennen können was ihr von diesem Coder fordert (muss er nur HTML können oder darfs auch etwas php garniert mit einem Häubchen MySql sein, gar Flash und JS ?)
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Re: Brauchen dringen Hilfe -Bitte-

        Original geschrieben von PaCo_Phil
        Erreichbar 24h ICQ [615090]

        Kommentar


        • #5
          @jahlives ...also hier is das schon ganz richtig.. Ich benötige nur Projekthilfe, keine komplette durchführung..

          Deswegen auch "Projekt Hilfe" nur zur unterstützung einen 2ten Coder... nech so is das... Kein Jobangbeot.. --> Projekt hilfe xD

          und 2tes @vukodlac

          ...klar das hatte ich total vergessen...

          Nett das Du mich darauf hingewiesen hast und es handelt sich um einen Cocktail aus Php Mysql Javascript und Flash....

          Wobei Flash von unserem Designer erfüllt wird. Weitere Kenntnisse die benötigt wären sind valides xhtml und css Kenntnisse. Ein schönes Projekt für jemanden der Referenzen braucht....

          mfg
          Phil
          Zuletzt geändert von PaCo_Phil; 27.11.2006, 18:19.

          Kommentar


          • #6
            Hi Philipp und die anderen

            sowas ist mal wieder typisch für die meinsten Fachforen. Meistens nur Leute die mal im Handbuch geschuppert haben und dann denken sind Profis.

            Warum können Leute die eh nur OT verursachen nicht einfach ruhig sein. Das nimmt doch auch nur unnützen Datenbankspeicherplatz weg .

            Also wollt Ihr das in php und mysql machen. Welche Versionen habt Ihr den zur Verfügung. Habt Ihr einen eigenen Server?

            Gruss vukodlac
            Ein Barmer ist kein Armer !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X