neuer Gästebucheintrag sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und am besten auch preg_match() statt ereg benutzen, da in der Regel schneller:
    PHP-Code:
    $badwords = array();
    $badwords[] = 'ein böses wort';
    $badwords[] = 'noch ein böses wort';
    // ...

    foreach ($badwords as $badword)
    {
        if (
    preg_match('/' .  $badword '/i'$text))
        {
            
    // ...
        
    }

    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Griecherus
      Und am besten auch preg_match() statt ereg benutzen, da in der Regel schneller
      Wenn überhaupt keine Mustersuche stattfinden soll, dann überhaupt keine Regex-Funktionalität verwenden, sondern Stringfunktionen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Hallöchen,
        ich danke Allen für die super Hilfe, aber wäre jemand BITTE so nett und ändert mir das Script komplett um, da ich null Ahnung habe.
        MfG Hicki

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          Das habe ich kommen sehen...

          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #20
            Hallo Griecherus,
            Danke für Deine Arbeit erst einmal. Bist Du jetzt sauer? Ich habe doch höflich gefragt.
            MfG Hicki

            Kommentar


            • #21
              aber wäre jemand BITTE so nett und ändert mir das Script komplett um
              dann mach mal ein angebot!

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Peter,
                was meinst Du mit Angebot?
                MfG Hicki

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Hicki
                  Hallo Griecherus,
                  Danke für Deine Arbeit erst einmal. Bist Du jetzt sauer? Ich habe doch höflich gefragt.
                  MfG Hicki
                  Nein, bin ich nicht, keine Sorge.
                  Ich schätze mit "Angebot" mein der gute Kropff Bares... oder zumindest, dass du ihn auf ein Bier einlädst oder so...
                  Nieder mit der Camel Case-Konvention

                  Kommentar


                  • #24
                    Mit Bares sieht es schlecht aus, da ich noch Lehrling bin. Ich freue mich aber über jede Hilfe die ich bekommen kann. Deshalb die Frage, ob mir jemand das Script umschreiben kann.
                    MfG Hicki

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast du mal nach fertigen Gästebuch-Skripten gesucht (bsp. per Google)?
                      Da wirst du mit Sicherheit so einige finden, die qualitativ um einiges besser sind als das, das du gerade benutzt (auch wenn das natürlich nicht auf alle zutreffen wird).
                      Nieder mit der Camel Case-Konvention

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn ich aber jetzt ein anders Scrip verwende, dann paßt es aber nicht zu meinem Gästebuch, da ich die HP in Flash geschrieben habe.
                        http://www.harzererlebnishof.de
                        MfG Hicki

                        Kommentar


                        • #27
                          Macht das einen Unterschied? Du musst das neue Skript eben neu einbinden, genauso, wie du das bei dem jetzigen Gästebuch auch machen musstest, oder nicht?
                          Nieder mit der Camel Case-Konvention

                          Kommentar


                          • #28
                            ich habe mal gegooglet, habe aber nichts gefunden. Hast Du vielleicht einen Link?
                            MfG Hicki

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X