Eure Meinung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schäm dich Berni!
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #17
      Oder für Grufties:
      Alle Leute geh'n zum Friedhof ... nur nicht Hagen der wird getragen ...

      Oder:
      Alle Kinder spieln vorm Golf ... nur nicht Gunter ... der liegt drunter ...

      Oder:
      Alle Kinder sitzen um's Feuer ... nur nicht Brigitte ... die sitzt in der Mitte ...

      Oder:
      Alle Kinder sind auf dem Schiff ... nur nicht Peer ... der liegt im Meer.

      Oder mein Lieblingsname:
      Alle Kinder erreichen den Gipfel ... nur Malte verschwand in ner Spalte.

      Oder:
      Alle Kinder fahren Panzer ... nur Annette hängt in der Kette.

      Oder passend zu Sat1:
      Alle Kinder rennen übers Eis ... nur Vera war schwerer.

      Oder:
      Alle Kinder hörten den Donner ... außer Fritz ... den traf der Blitz

      Oder:
      Alle Kinder schwimmen im Stausee ... nur Sabine kämpft mit der Turbine.

      Oder:
      Alle Kinder haben Haare ... nur Torsten hat Borsten.

      Oder:
      Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser ... nur Rainer ist etwas kleiner.

      ... Oder ... oder ... oder ...

      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        der springende punkt ist der mangel an einer wirklich zündenden idee. ich habe den eindruck, dass unser freund nicht wirklich weiß was er vor hat. nach dem motto "...ach, ich mach mal irgendwas mit internet... (und werde schnell reich) ..."

        er schwankt zwischen auktionshaus und jobbörse, nach neusten aussagen zur urteilen möchte er aber doch lieber ins reisgeschäft.

        hier fehlt einfach die zündende idee, ein konzept, ein linie!

        ein fünftes ebay, ein zehntes monster.de etc. braucht kein mensch! mit solchen vorstellungen gewinnt man keine kapitalgeber, verdient kein geld und wörter wie break even und gewinnzone rücken in unerreichbare ferne.

        sorry, aber die zeiten, in denen man mit venture capital überhäuft wurde, sobald auch nur die wörter internet und neue medien gefallen sind gehören endgültig der vergangenheit an.

        die einzigen, die sich solche experimente noch leisten können, sind multinationale konzerne, siehe z.B. opodo.de
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #19
          @goth:

          Wann hast Du denn das letzte Mal deine Festplatte aufgeräumt?
          Ist ja eine völlig neue Form des Ca(s)[c]h-flow-management! *|o|*
          Yuppi, endlich Elite ...

          Kommentar


          • #20
            Also leute jetzt mal tacheles

            Ich bin seit, ca 2 jahren dabei dieses Projekt zu Erarbeiten.

            Nein nicht seit heute morgen,
            Und ich behaubte das ich mich sehr sehr gut auskenne in dem bereich was ich hier machen will.

            Genau so gut kannich auch eine Pizza verkaufen oder eine dose
            nudel oder ************artikel.

            Bringt ja alles geld ein.

            @TheUser


            Nein mir mangelt es nicht an der zündenden idee, sondern eher an 1-2 leute die mal den arsch erhebn und sich bewegen und sagen ok ist nichts neues was kann mann besser machen als die anderen oder aber wir versuchen es mal.

            Original geschrieben von TheUser

            ---------------------------
            die einzigen, die sich solche experimente noch leisten können, sind multinationale konzerne, siehe z.B. opodo.de

            WARUM?Nur weil die Geld haben?

            Sicher da hast du recht nur weil die Geld haben schaffen die es auch.
            Aber das heisst dann die die kein geld haben die bringen es nicht richtieg??Die die wenig haben die schaffen es auch nicht oder?



            Original geschrieben von TheUser

            ---------------------------


            er schwankt zwischen auktionshaus und jobbörse, nach neusten aussagen zur urteilen möchte er aber doch lieber ins reisgeschäft.
            -----------------
            Warum ich das erwähnt habe?, vieleicht will ich alle 3 vieleicht habe ich noch eine andere möglichkeit.

            Ich bin mir ziemlich sicher was ich will und 2 jahre arbeit 2 jahre Recherchiert ist mit sicherheit nicht umsonnst gewesen.



            -----------------------------------------------------



            @mkJack

            Wenn du dir so im klaren darüber bist was den Markt angeht und obendrein noch ein Experte in Wirtschaft, Marketing und Recht bist, warum dann diese ewigen Rechtfertigungen? Hätte ich dann gar nicht nötig ...
            ------------------------------
            Sei kein kind mann denke etwas logischer nach ,ich habe nicht gesagt das ich über alles bescheid weiss wo steht das?
            Ich habe weder gesagt das ich ein experte bin noch das ich alles kann.

            Siehe oden Ich habe für mich den markt verfolgt zu dem bereich den ich machen will.Und da bin ich mir sicher kanst du mir nicht das wasser reichen.es sei den du bist schon drin .Aber weisst du solche ausagen sind nichtig weil die nichts bringen .
            Ich weis swas ich vorhabe und wa ich kann und was nicht.

            Auch wen hier etliche andere sind die sich wirklich laien haft behnem oder das unmögliche erlauben.
            Nur solte mann sich im klaren sein,
            nicht jeder kann das was du kanst und nicht jeder ist ein bessere wisser.
            Aber ich habe echt die meinung das hier einiege viele sind die nur Sicher in erster linie ihre meinung äussern, aber die sind schon dermassen lahm geworden und haben es sich so sehr bequem gemacht ,das es sich nicht mehr lohnt etwas zu fragen oder etwas vorzustellen weil mann die antwort ja eh kennt.

            Nur negativ nur pesimistisch,über fragen andere Laien insbesonders solche dummen bemerkungen zu machen das mann sich fragt was weiss der den über das was ich will?

            ---------------------------
            Ist klar goth, es gab ja schon genug Fett von den anderen.
            Ich schüttle halt immer wieder den Kopf über Leute, die eine Idee haben und blind ohne sich detailiert damit zu befassen gleich riesen Töne spucken und andere Meinungen weitgehend ablehnen
            ---------------------------------------------

            Grosse Töne?wo den bitte ?Jetzt stelle sich mal einer vor ich hätte erwähnt ey leute was haltet ihr von dem thema ************ im web?weisst wie viele geil dumme hirnlose da zuschlagne und sage nja sicher da ist was zu holen?
            -----------------------
            HA HA HA
            ---------------------------



            "...ach, ich mach mal irgendwas mit internet... (und werde schnell reich) ..."


            Klar doch wer will das nicht aber wann habe ich das gesagt?


            Ist es den wirklich so schwehr mal darüber nachzudenken was kannmann machen?was gibt es für möglich keiten?was ist mit sicherheit nicht möglich?

            Ich bin auch Tschaaakaaaa mann du schafst es mann

            Aber ich denke etwas positiver.Wenn ich nämlich "nur"dieses negative denken hätte dann könte ich auch sagen komm lass es mach ein banküberfall,gibt höchstens knast wenn du es nicht schafst.

            Ich bin keni besserwisser ich weiss aber was ich in den letzten 2 jahren gemacht habe und was ich machen werde.
            Nur Dum rum sitzen und übers internet in foren, zumindestens was das hier angeht Dumme sprüche machen die man eh längst kennt nein danke.
            Es gibt sicherlich wichtigeres mit dem ich ich beffassen will.als hier ständig,manche verhalten sich wie die Zeugen Jehovas.alles was es schon gibt hat Gott erschaffen nichts geht mehr .Alles ist gut so.


            ES heisst also nie wieder wird es eine möglich keit geben für einen das er ein reisebüro eröffnet oder ein auktionshaus es wird nie wieder ein Stellenmarkt geben

            Wir die zeugen jehovas sind die einzieg waren die es gibt nur wir haben gott gesehen.austch


            Ist das nicht etwas langweilieg???

            Es wir dauch nie wieder ein Restaurant eröffnen???
            Nie wieder wird jemand Baby windeln herstellen
            Keiner wird es jeh wagen ein Neue program zu entwickeln es gibt ja Microsoft


            NIEMALS wieder Wird es einen condom hersteller geben.

            Leute es gibt nicht nur Deutschland es gibt 6,700,000,000 Menschen auf den planeten und die heissen niocht nur Das DEUTSCHE VOLK mit dem Internet DSl zugang

            ok einiege davon hungern oder haben krieg.selber schuld.

            Ich lebe hier und will etwas machen wenn es klapt ok wenn nicht auch ok.

            Also was ist daran falsch wenn ich hier nachfrage was ihr davon haltet und was falsch wen nich es versuchen will?
            warum ständig diese coolen sprüche?

            Ist es so schwehr mal darüber nachzudenken ?
            und etwas zu riskieren?

            See You
            DasZiel

            Kommentar


            • #21
              Ok ... Du hast gefragt ... mehrere hier haben Dir, auf Deinen Wunsch hin, Ihre Meinung mitgeteilt ... basta.

              Du kannst Dich ja wieder melden wenn Du was dazu gelernt hast ...

              Kann jetzt jemand diesen Thread schließen?
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                DasZiel schrieb:
                See You
                Nee Danke, wirklich nicht ...

                Und ich schließe ich goth's Wunsch an: Bitte diesen Thread schließen!
                Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                Kommentar


                • #23
                  1. lass mal bitte die kirche im dorf
                  2. les mal deinen ersten beitrag zu diesem thema.
                  3. jetzt sag mir, stellt man nach 2 jahren intensiven nachforschens noch solche fragen, wie du es getan hast?

                  mich würde mal interessieren, wie alt du bist und mit was du momentan dein lebensunterhalt verdienst.

                  ich tippe mal so 16-17 und schüler

                  wir haben die ehrlich und besten gewissens auf deine frage geantwortet, dass diese antworten vielleicht nicht in einklang mit deinen träumen stehen, mag sein.

                  wenn du soooo viel weißt, und sooo viel ahnung hast und keiner dir das wasser reichen kann (so hast du dich ja ausgedrückt), dann verstehe ich nicht, warum du uns überhaupt fragst.


                  ich vermute mal, du gehörst zu den leuten, die erst auf die schnauze fallen müssen, bevor sie einsehen, dass gewisse andere leute eventuell doch recht hatten.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #24
                    @DasZiel
                    Das Schlußwort hat der Fragesteller!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Och nö ... nicht noch so ein langes Schlußwort ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        @THE user


                        Sag mal was ist eigntlich dein IQ?

                        1. lass mal bitte die kirche im dorf
                        2. les mal deinen ersten beitrag zu diesem thema.
                        3. jetzt sag mir, stellt man nach 2 jahren intensiven nachforschens noch solche fragen, wie du es getan hast?

                        mich würde mal interessieren, wie alt du bist und mit was du momentan dein lebensunterhalt verdienst.

                        ich tippe mal so 16-17 und schüler

                        wir haben die ehrlich und besten gewissens auf deine frage geantwortet, dass diese antworten vielleicht nicht in einklang mit deinen träumen stehen, mag sein.

                        wenn du soooo viel weißt, und sooo viel ahnung hast und keiner dir das wasser reichen kann (so hast du dich ja ausgedrückt), dann verstehe ich nicht, warum du uns überhaupt fragst.


                        ich vermute mal, du gehörst zu den leuten, die erst auf die schnauze fallen müssen, bevor sie einsehen, dass gewisse andere leute eventuell doch recht hatten.
                        ----------------------------------

                        Wenn ich diese frage oder fragen stelle was den bitteschön ist daran falsch?

                        Ich habe 2 jahre lang den markt beobachtet,Und mit sicher heit nicht Du,also was ist daran falsch?wenn trotzdem nachfrage ob HIER JEMAND IST DER VILEICHT ETWAS WEISS ODER AUCH NCIHT?aber >ehe nicht weil Die Zeugen jehovas ja ständig überall sind.

                        So ein scheiss den du behaubtest -----------------
                        wir haben die ehrlich und besten gewissens auf deine frage geantwortet, dass diese antworten vielleicht nicht in einklang mit deinen träumen stehen, mag sein.

                        wenn du soooo viel weißt, und sooo viel ahnung hast und keiner dir das wasser reichen kann (so hast du dich ja ausgedrückt), dann verstehe ich nicht, warum du uns überhaupt fragst. -----habe ich nicht gesagt das ich alles weiss must erst m,al lesen was das sthet.


                        Und ich erwarte auch nicht das mann mir alle nachplappert oder mir recht gibt.


                        Aber ich hatte schon recht ich habe euch lange genug beobachtet sobald jemand ewtas versuchen will oder anfragt seid ihr gehässig und negativ aniemiert.klar warum net wir sind in deutschland,mann geht nciht auf das ein was eine fragt sondern auf das was einen gerade so einfält

                        und vor allem das plötzlich alle in secunden schnelle darauf reagieren.ahahahahhahahaha



                        Habt ihr nichts zu tuen leute?


                        Ich für meinen teil habe genug gelernt für heute und gesehn.


                        Nein danke hier sind wirklich die falschen leute.

                        Und wisst ihr lieber bin noch mal 16-17 dumm und naiv als schon so alt und vergammelt das ich meine arsch nicht mehr bewegt kriege.


                        Echt denkt mal darüber nach.
                        Und ich meine nicht alle damit es sind hier 2-3 leute die
                        mit ihren tips ok waren aber die die ich meine wissen schon wer es ist der nur Blödsinnn erzählt.

                        Leute was ihr auch immer macht macht es anständig es gibt immer Jemanden der es besser kann.

                        Armes
                        Armes Deutschland






                        GOD BLESS THE USA AND THE AMERICAN DREAM
                        UND THE KÖPFE HIER IN THIS FORUM DAT MÄINT ES JEIT UFWERTS MIT DEM DUTSCHENLAND

                        OH MANN Mal sehen ob die Wenigstens WELTMEISTER WERDEN Im Fussball


                        ------------------------------------------------------------
                        So und nun recht kräftig gegenarguentieren das erwarte ich von euch schliesslich seit ihr ja da für da.
                        Und bieeeeette nicht so kleinlich sein schliesslich habt ihr es drauf.

                        einen machmal aber nur machmal auf diePalmen zu bringen



                        see you

                        DasZiel






                        Kommentar


                        • #27
                          BERNIIIIIIII, bitte den Thread schließen - denn jetzt wirds beleidigend, das muß im Forum net sein, oder?
                          Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                          Kommentar


                          • #28
                            @Berni: jetzt schnell zumachen ...


                            PS.: @DasZiel: Du bist sicher erst 16-17 ... du fällst unter die PISA-Studie ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #29
                              danke @DasZiel!
                              ich dachte schon du Antwortest nie.

                              ich geh jetzt in's Bett und träume von goth's seinem pool.

                              cu
                              berni

                              PS: DasZiel, druck dir diesen thread mal aus und lies ihn dir in einer ruhigen Minute mal durch!!!! 2 jahr umsonst!

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Berni, bitte, bitte gib mir ne Rotstiftfunktion...diese Grammatik- und Rechtschreibfehler tun in den Augen weh....

                                Hier nur zwei Beispiele:

                                mann - wird nur mit einem n geschrieben es bezieht sich nämlich in deinen Kontexten nicht auf die Bezeichnung für das männliche Geschlecht.

                                behaubtest - wird korrekt behauptest geschrieben

                                DasZiel....bevor du eine Webseite solchen Umfanges aufziehen willst, solltest du erst einmal die Grund- und zumindest die Hauptschule abschließen, da lernt man nämlich lesen und schreiben und zwar grammatikalisch etc. richtig.

                                sorry mußte sein...ich konnte es mir nicht verkneifen

                                Wie schon gesagt bestätigst du nur das Ergebnis der Pisa-Studie.
                                Und dazu kann ich nur deinen Kommentar wiederholen

                                Armes, armes Deutschland

                                Jeglichen weiteren Kommentar zu deinem "Text" verkneife ich mir... sonst fällt Herr Professor Dr. Dr. DasZiel über seine herunter gelassene Kinnlade...

                                Achja weitere Kommentare können im OffTopic abgegeben werden dank DasZiel....
                                Zuletzt geändert von Aroree; 17.06.2002, 23:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X