1 klick hoster [die wart wie rapidshare]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    leider kann ich dich nicht per pn anschreiben.

    aber wenn du echtes interesse hast:

    E-Mail: kontakt[at]progress-bin.de
    ICQ: 466758818
    Skype: progress.bin

    Kommentar


    • #17
      ich habe dies mal weitergeitet wer noch intrese hat mir weiterzhelfen wäre super

      danke

      Kommentar


      • #18
        will keiner mehr was dran machen ? wäre doch mal eine herrausvorderung für euch leute

        Kommentar


        • #19
          Hör auf zu drängeln! Wenn einer sonst keine Hobbies hat, wird er sich schon melden...

          Kommentar


          • #20
            ich habe nie gesagt das sowas unbezahlt bleiben
            Dann hast du also gleich noch in falsche Forum geposted, weil in der Beschreibung zu diesem Forum steht:
            Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.
            Und ein Projekt in diesem Umfang wird dir kein Mensch der Welt gratis proggen. So über den Daumen gepeilt würde ich mal mindestens ein paar Tausend Euronen auf die Seite legen (ev nur die erste Rate
            Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese hast...

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              hehe viel spaß mit dem projekt - rapidshare hat geschätzte 1 Mio € kosten/Monat nur für die Anbindung (ohne Strom, Hardware-Ausfälle usw) - allein die T-Com anbindung kostet ~ 100.000

              Kommentar

              Lädt...
              X