Probleme mit Voting script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie kann man denn ein script zum download stellen,
    das voller Fehler ist??
    Wieso voller Fehler ? Gemäss deiner eigenen Aussage hat es gefunzt, also kann der Code nicht vollständig falsch sein. Die "Fehler" kommen von deiner PHP Konf, welche, was auch gut ist, register_globals() ausgeschaltet hat.
    Bemühe jetzt endlich mal Google und such dort nach Lösungen.
    Kleiner Tipp:
    Alle Vars die aus URL rep Forms kommen musst du anpassen $_GET['name'] für URL und $_POST['name'] für Forms

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Re: big problem

      Original geschrieben von werny
      ich schick dir dann auch ne süsse Frau durch die Leitung
      maaaa, so schlimm ists bei mir noch nicht

      schau dir mal an, was ich gemacht habe. ich habe die variablen, die über das formular

      $art, $submit etc.

      durch die übertragungsart ergänzt

      $_POST['art'], $_POST['submit'] etc.


      also, alles, was zwischen <form> und </form> steht, und später nach dem abschicken per method="post" verarbeitet wird, muss nach heutigem stand auch mit $_POST['irgendwas'] angesprochen werden.

      verstehst du überhaupt, was das script macht??

      das script selbst war damals "nicht zwingend" voller fehler - es ist schlicht weg nicht mehr "up to date".



      edit: arkos muss auch mal gucken, ob es schon eine seite 2 gibt, bevor er alles noch ma schreibt
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        hm

        Ja wenn ich alles verstehen würde, würd ich nicht hier im Forum um Hilfe bitten

        Hab jetzt mal die vote.php geändert, kommt gleich glatt ne Fehlermeldung,
        wie erwartet.. Bitte hilf mit weiter komm...

        www.werny.it/umfrage/vote.php

        PHP-Code:
        entfernt by TobiaZ 
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.08.2007, 14:38.

        Kommentar


        • #19
          "unexpected ')', expecting ']' "ist eine ziemlich deutliche Aussage. Noch dazu wenn man die Zeilennummer präsentiert bekommt.

          Und nein, du sollst NICHT den kompletten Quelltext hier reinstellen. beachte die Regeln. Dann wärst du ohnehin schon viel weiter als mit deinem rumgerate.

          Du stellst auch nicht dein Designs kostenlos zum Download, warum erwartest du dann, das Programmierer ihre perfekten Quellcodes ins Netz stellen, wo sie genauso gut ihr täglich Brot damit verdienen könnten.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            ...das Programmierer ihre perfekten Quellcodes ins Netz stellen, wo sie genauso gut ihr täglich Brot damit verdienen könnten. [müssen] [/B]
            gute idee,
            überweise mir n stundensatz (den ich hier ja nicht nennen darf - und will) , und ich mach es dir lauffähig
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar


            • #21
              hey

              ja wenns euch nur um die KoOhle geht
              dann kann ich euch auch was per paypal rüberschicken..
              Keine Ahnung, reichen 10 Euro für das fertige Script?

              Ich will ja nur dass mein Vote-script funzt,
              kenn mich da leider nicht aus und brauche Hilfe.

              Jetzt komm ich aber echt auf den Knien bettelnd angekrochen ey ...

              Also wer ist "so nett" und liefert mir das fertige script gegen paypal-bezahlung....?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von werny

                Jetzt komm ich aber echt auf den Knien bettelnd angekrochen ey ...
                dat will doch keiner sehen
                hast ne mail.

                fürs nächste mal ernsthafter hinweis:

                - wenn du free-scripts in gebrauch hast, lernst du bitte, was die machen.

                - wenn du das nicht lernen willst (was ich verstehen kann) stell deine anfrage in jobs & projekte und zahl

                - oder zahl gleich für ein script mit support

                gegrüßt
                arkos
                **********
                arkos
                **********

                Kommentar


                • #23
                  mail

                  meine mail ist werny@werny.it

                  Kommentar


                  • #24
                    Dieses Thema bitte löschen

                    Könnten Sie bitte diesen Thread löschen?
                    Bekomme jede Menge Deadlinks und Spammails.
                    Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X