[PHP5] Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @satako
    vielleicht hilft dir das weiter. hab ich speziell für leute wie dich gemacht.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Satako
      Jo , jetzt habe ich die nächsten schwierigkeiten... die Farbe..
      Wie mache ich das GB farblich???
      Original geschrieben von Satako
      HTML kann ich is kein prob

      Kommentar


      • #18
        @lennart

        Ich will ja ned den hintergrund ändern, sondern halt die Farbe von Textfeldern und den Text selber! ^^

        ~Satako~
        Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

        Kommentar


        • #19
          CSS

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            ich habs jetzt durch nen Tip von nen Freund so gemacht:

            <html>
            <head>
            <style type="text/css">
            input, textarea {
            color: #3300CC;
            background-color: #FFE5B2;
            }
            Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

            Kommentar


            • #21
              ich habs jetzt durch nen Tip von nen Freund so gemacht:
              Den Tipp mit CSS haben dir schon einige gegeben. Hast du es denn nicht geglaubt, dass du deinen Freund fragen musstest ?
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #22
                Ich habe noch nie mit CSS gearbeitet und wusste ned wie.
                Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe noch nie mit CSS gearbeitet und wusste ned wie.
                  Drum wurden dir auch Links zu Manual und Tutorials gegeben. http://css4you.de wäre auch noch ein Tipp

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #24
                    Jo, guck ich mir auch an und probiers aus, nur beim ausprobieren scheiterts dann meistens trotzdem, bin halt ned die hellste Leuchte...

                    Deshalb hole ich mir gerne Anregungen von mehreren Beispielen.
                    Und manchmal kapier ichs dann immernoch ned -.-
                    Am besten ist immernoch wenn einer nebenmir sitzt und es mir zeigt und erklärt! ^^
                    Wenn keiner da is, muss ich halt so probieren...
                    Ist echt nett, dass ihr mir helft, da ich wie gesagt echt stressig sein kann, wenn ich nix kapier -.-

                    (Einsicht ist besser als Nachsicht!)

                    ~Satako~
                    Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wow, die Seite: http://www.css4you.de/colorproperty.html
                      ist echt gut. Man da seh ich ja mal durch ! ^^
                      Und die hilft mir wirklich weiter. Danke nochmal.

                      ~Satako~

                      naja bin ja mal ned so... hier seht ihr mal meine billig HTML-Seite:
                      www.psychobiene.de.vu

                      wie gesagt gb fehlt noch der style is matt -.- ach naja fehlt halt viel ...
                      aber naja wird schon demnächst werden, denke ich.
                      Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X