MySQL und Login Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Demnächst regeln befolgen, dann haste auch so lächerliche Fehler schnell selbst gefunden!

    Kommentar


    • #17
      dennoch brauchst du hier kein query abändern, nur weil du nen
      Natürlich war es notwendig die Query anzupassen. Oder willst du vom User erwarten, dass er seine ID in das Feld eingibt.

      Kommentar


      • #18
        Sry nur hab das script net entworfen nur da ich vor zwei jahren darauf ne Hp Aufgebaut hab , hatte ich keine lust ne komplett neue zu prog.

        Falls jetzt die frage warum net scho damals abgeändert mhm hatte kein adminbereich & Kein Userbereich

        Aber trotz allem vielen dank für eure hilfe
        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


        Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X