Profile im Chatsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann lass es doch

    Kommentar


    • #17
      @Threadstarter: Entweder du lieferst eine vernünftige Problembeschreibung, oder wir vergessen diesen Thread hier ganz schnell.

      Wenn der Chat gar nicht auf PHP basiert, bist du vermutlich ohne hin falsch hier.

      Und weil das KnowHow fehlt: *projekthilfe*

      Kommentar


      • #18
        Ich habe doch hier alles beschrieben, der fehler liegt an den php seiten ( der Chat ist auf IRC Basis MSN Style) wenn man das Profil im Chat aufrufen möchte dann kommt diese meldung das diese datei gedownloadet werden soll, also was soll ich den noch hier reinschreiben ? ist nunmal so das diese Chatsoftware ein ActiveX Steuerelement benötigt um chatten zu können, wie halt jede IRC Software.

        Kommentar


        • #19
          Wenns am PHP-Code liegt, dann poste die stelle an der der Link erzeugt wird.

          Oder du ersetzt ihn gleich durch den korrekten Link. So einfach ist das.

          Kommentar


          • #20
            erledigt
            Zuletzt geändert von nrwboy; 16.10.2007, 22:39.

            Kommentar


            • #21
              Witzbold.

              Kommentar


              • #22
                Was ist denn der Inhalt der Datei, wenn du sie herunter lädst?
                > Ist es der PHP-Quellcode? Dann versuche mal den Tipp von PHPler mit der htaccess.
                > Ist es die Soll-Ausgabe? Dann sendet PHP wohl keinen oder einen falschen Content-Type-Header.
                PHP-Code:
                header'text/html' ); 
                am Anfang der Datei sollte das Problem lösen!

                Kommentar

                Lädt...
                X