PHP GET Variable an Flash senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So war jetzt einige tage mit einem anderen Projekt beschäftigt, Ich möchte nochmal um Hilfe bitten was ich will:

    -In einem Flash textfeld soll ein wert stehen denn ich per parameter übergabe von einer PHP datei aus, in das Flash übergebe.

    Beispiel: Flashtest.php?wert=1

    Flashtextfeld hat den wert "1"

    Ich kann auch meinen bisherigen versuch hochladen falls nicht 100% deutlich ist was ich möchte.

    Kommentar


    • #17
      du kannst an deine PHP Datei so viele GET Parameter hängen wie du willst, Flash wird die nicht auslesen, außer du machst ein Load Var ODER du übergibst der Flashdatei die Variablen per GET.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        LoadVar hab ich doch bereits

        varladen = new LoadVars();
        varladen.onData = function(varladenok) {
        if (varladenok) {
        test1.text = this.wert;
        }
        }
        varladen.load("flashtest.php");

        nur will es trozdme nicht funktionieren oder ist an dem text irgend was falsch?

        Kommentar


        • #19
          Wenn du deine flashtest.php aufrufst im Browser, was steht dann dort?

          Die PHP Datei muss nämlich die Werte im URL Format senden, wie hier beschrieben http://www.4webmaster.net/tutorials_...m#php_an_flash im Beispiel PHP-Code
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            So Ich habs hinbekommen,

            in der Automatisch generierten html die ich dann zu einer php umgewandelt habe waren die Tags <noscript> </noscript> um das Flashmovie gespannt, nach entfernen dieser Tags funktionierts nun einwandfrei.

            Kommentar

            Lädt...
            X