bestimmte anzahl an wörtern auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich versteh dich und die anderen ansatzweise. aber nicht mehr und nicht weniger. ich selber bin als designer in den multimedialen medien unterwegs. wenn mich jemand fragt, wie er diesen oder jenen kniff in indesign oder photoshop hinbekommt, wie er diesen oder jenen effekt hinbekommt oder was auch immer; ICH HELFE IHM! ohne ihm/ihr zu sagen, bitte kauf dir ein buch!

    würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab!
    das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.

    ich geh hier also von mir und meinen gemachten erfahrungen aus. deshalb finde ich manches verhalten hier kindisch bis arrogant, ohne jemanden wirklich nahe treten zu wollen. und ich habe nicht mal um ein betriebssystem gebeten, sondern um einen codesnippet der sich mit substrg und arrays beschäftigt...

    Kommentar


    • #17
      Lesen: http://de3.php.net/manual/de/function.wordwrap.php

      Und:
      Ich fühle mich angesprochen und bin mit meiner engstirnigen Einstellung so zufrieden, dass ich sie wohl nicht ändern werde.
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von unwissendes
        WER BEHAUPTET DENN, DASS ES SELBSTVERSTÄNDLICH WÄRE???

        ich will php NICHT lernen, brauch trotzdem hilfe. deshalb bin ich hier, weil ihr es könnt!!!

        was seid ihr denn für armleuchter, beschränkte, kurzsichtige nerds verdammt! wenn mich jemand fragt, dann helf ich ihm. was muss ich tun? noch tausendmal drum betteln? i

        ihr seid so engstirnig nerds, ich kapiers nicht. schießt euch ein mit so einer auffassung.
        und verwarn . beim nächsten mal wirds schlimmer.
        Original geschrieben von unwissendes
        ich versteh dich und die anderen ansatzweise. aber nicht mehr und nicht weniger. ich selber bin als designer in den multimedialen medien unterwegs. wenn mich jemand fragt, wie er diesen oder jenen kniff in indesign oder photoshop hinbekommt, wie er diesen oder jenen effekt hinbekommt oder was auch immer; ICH HELFE IHM! ohne ihm/ihr zu sagen, bitte kauf dir ein buch!
        wir haben dir die entsprechenden hinweise gegeben. du machts auch nicht ander leute bilder komplett fertig, oder? denn genau das erwartest du von uns. eine komplette bildretusche für lau.

        und die kritik bezieht sich auf deine unangebrachte drängelei:
        Original geschrieben von unwissendes
        hilft mir da mal jemand bitte?
        also halt dich zurücl!
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          allein wenn man sich im deutschen php manual mal die 2 befehle anguckt die ich gepostet habe hätte das schon ein ganzes stück weiter helfen können....

          wir haben dir die entsprechenden hinweise gegeben. du machts auch nicht ander leute bilder komplett fertig, oder? denn genau das erwartest du von uns. eine komplette bildretusche für lau.


          OffTopic:

          abschaun -> ja
          nachmachen -> ja

          anfangen und nicht selber zu ende bringen -> nein

          Wie hast du so schön gesagt:
          würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab! das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.
          Du bittest aber nich deinen Meister drum, deine unfertige Arbeit zu ende zu bringen oder?


          EDIT: Ich vergaß... bin selbst auch im multimedialen Bereich tätig... Wenn jemand zu mir kommt wegen Photoshop-Kniffe dann sag ich ihm auch wie sie gehen.. Jedoch wie er das in sein Bild einzubauen hat muss er selber wissen

          Zuletzt geändert von bloodyorchid; 29.11.2008, 19:15.
          Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

          Kommentar


          • #20
            Der Vergleich hinkt!
            Hier gibts evtl. Meister!
            Evtl. sogar Lehrlinge.
            Aber keine Ausbildungsverträge und von einem Lehrling wird erwartet, dass er lernt. Freiwillig und gerne. Auch sollte er sich Zeit dafür nehmen, so PI mal Daumen, kann man schon ca. 3 Jahre ansetzen, bis zum Gesellen. Bis zum Meister dauerts dann nochmal so lange, oder länger.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar

            Lädt...
            X