gästebuch reagiert auf das captcha nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    cooles PHP forum.Da wartet man 3 tage und hat keine richtigen antworten sie im meinem anderen topic.Unglaublich(sorry,das musste raus)

    Kommentar


    • #17
      Du Armer. Un-glaub-lich. Jaja, so ist das nun mal mit der deutschen Servicewüste.

      Im Ernst: Sonst gehts noch?! Literweise code posten, sich nicht damit beschäftigen wollen, und dann noch Ansprüche stellen?
      Du kannst froh sein, wenn sich jemand deines Problems annimmt.

      Kommentar


      • #18
        ja du als admin bist ja obercool
        anstatt zu helfen nur müll labern für mich ist das forum geschlossen

        Kommentar


        • #19
          Gut!
          Vielleicht gibts in einem anderen Forum Leute, die sich dumm von dir anmachen lassen und dir trotzdem weiterhelfen. Hier gibt es die nicht.
          *Close*

          Kommentar

          Lädt...
          X