[Coder gesucht] Webentwickler gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dito. Die reden immer so erwachsen und BigBusiness daher, von Marken- und Nutzungsrechten, Firmen und Copyrights und klauen sich dabei die Hälfte selbst zusammen. Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Ich danke dir, ResistantX, für deine Anteilnahme und bitte dich nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben, wünsch dir viel erfolg bei deinem "neuaufbau der tesp".

      Weiterhin danke ich allen anderen für die vielen Interessanten Bewerbungen, diese werden in den nächsten Tagen ausgewertet und beantwortet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick
      Zuletzt geändert von P47r1ck; 29.01.2009, 16:31.

      Kommentar

      Lädt...
      X