PHProxy 0.5b2 - new POST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Entschudigung wenn ich mich falsch ausdrücke.

    Also das Problem ist folgendes:
    ich habe in das formular manuell ein neues Feld eingefügt.
    Aber ich kann dieses nicht abrufen weil diese auf get umgeschrieben werden. (Wieso steht oben)

    Nun die Frage, wie komme ich an meine gesendeten Werte?
    Dazu ambestenden Code oben runterladen und mir erklären wie ich dran komme!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von AllOnline
      ich habe in das formular manuell ein neues Feld eingefügt.
      Aber ich kann dieses nicht abrufen weil diese auf get umgeschrieben werden.
      Und wo geschieht das?
      Hast du auch an der Stelle eventuell notwendige Anpassungen vorgenommen?
      Nun die Frage, wie komme ich an meine gesendeten Werte?
      Grundsätzlich erst mal: "So, wie an die anderen auch".
      Wenn die anderen alle einzeln "auf GET umgeschrieben" werden, und das für dein neues Feld nicht automatisch passiert - dann wirst du an der Stelle entsprechendes ergänzen müssen.
      Dazu ambestenden Code oben runterladen und mir erklären wie ich dran komme!
      Selber machen heisst die Devise.
      Wir sind kein bezahlter Support hier, dem man nur seine Anforderungen mitteilt, und der dann mal für einen macht ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        mein problem ist weiterhin (obwohl ich eig relativ gut php kann) keine umschreibung sehe und ich deshalb meins nicht hinzufügen kann.

        und irgend wo müssen die anderen post ja gelöscht werden, auch dies finde ich nicht wirklich da ich mich mit dem ganzen header zeug nicht wirklich auskenne.

        Ich weiß das ihr hier kein bezahlter support seit ect, deswegen ist dies ein forum auf gegenseitigkeit, aber nur du*** sprüche klopfen nenne ich spam!

        wenn das alles so einfach ist, wie gesagt code besorgen und mir sagen wo. ich finde es leider net, ansonten würde ich eure zeit garnicht erst in anspruch nehmen!

        wie schon erwähnt, wo auf get ect aumgeschrieben wird, bzw wie von anderen hier beschrieben umgeleitet wird, ka!

        Kommentar


        • #19
          Du hast doch oben schon die richtigen Codestellen gepostet. Was ist nun? Verstehst du sie nicht?
          Versuch erstmal deinen POST-Wert bei der Weiterleitung mitzuschleifen. Etwa so:
          PHP-Code:
          header('Location: ' . ... . base_convert($_iflags216) . '&deinName=' $_POST['deinName']); 
          Dann schau mal, ob du deinen POST-Wert nun in den GET-Parametern wiederfindest.

          Kommentar


          • #20
            Danke für die bemühung.

            das hat schon mal funktioniert! - DANKE
            (doch so einfach^^ :-( )


            um schon mal einen schritt vorraus zudenken;
            die gesendeten sachem vom proxy sind ja verschlüsselt.
            Meine müsste ich ja auch verschlüsseln können mit der selbigen funktion oder nicht?! Damit die "unterseite" nichts damit anangen kann!?!
            -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
            edit:
            Hab mit
            proxy=' . encode_url($_POST['proxy'])
            verschucht zu verschlüsseln
            hab nun das weitere problem das von der main page kein proxy gesendet wird sondern nur von den unterseiten her :-(
            -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

            edit 2

            Läuft alles, thx
            aber ich glaub die 2ten Proxys sind langsam.
            Könnt ihr mal bitte ausprobieren
            und noch nen paar proxys posten?!?

            prox.webhop.net
            bzw proxi.selfip.net

            -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
            Noch einmal ne Frage, kommt mit dem array nicht anz klar,
            wo ist der Fehler^^:

            PHP-Code:
            function proxyread($value){
            $proxyarrays proxyarray(); //Bekommt ein 2 Deminsionales Array
            $returns $proxyarrays[$value]; //Sucht sich das Passende Unterarray raus.

            return($returns); //Gibt 2 Demensionales Array zurück

            Zuletzt geändert von AllOnline; 22.04.2009, 13:17.

            Kommentar


            • #21
              HAbe leider immer noch das Problem.

              Könnt ihr die seite mal testen.

              Er hängt den &proxy leider nciht immer an
              gibt es da eine regelmäßigkeit?

              Wie sorg ich dafür das in jedem Link der beuschten seite &proxy=... angehangen wird?

              Eig hab ich gedacht das ich dies schon hab aber naja :-(
              Zuletzt geändert von AllOnline; 23.04.2009, 20:10.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von AllOnline
                gibt es da eine regelmäßigkeit?
                In deinen Postings?

                Ja - immer wieder "funzt nich" als vermeintliche "Problembeschreibung", und ansonsten nicht erkennbar, was du bereits versucht hast, um den Fehler zu analysieren.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Danke für den versuch.

                  Ich habe wie oben beschrieben (ja dazu muss man lesen) das POST bei der weiterleitung an die url als get angehangen.

                  Dies bitte ich euch nun zu überprüfen, da es leider mal funktioniert und mal nicht, obwohl ich es an der einzigen weiterleitung angehangen habe, wie es ein tipp von euch war.

                  1. der Proxy wird bei den Links auf der unterseite noch nicht angehangen, in welcher Ziele kann ich das
                  noch machen?
                  2. Irgend wie wird der Proxy von der Startseite nicht in das nächste
                  Fenster übernommen!
                  Also wenn man nichts eingibt übernimmt er ihn, wenn die url
                  richtig ist und er lädt komischerweise nicht :-(

                  *dumme Kommentare bitte lassen, wenn konstruktive Kritik*
                  Zuletzt geändert von AllOnline; 24.04.2009, 13:20.

                  Kommentar


                  • #24
                    *dumme Kommentare bitte lassen, wenn konstruktive Kretik*
                    Das einfordern einer kostenlosen Leistung (insb. im Projekthilfeforum) dann bitte auch. Der Ton in deinen Postings kommt irgendwie so rüber.

                    Kommentar


                    • #25
                      Es heißt Kritik. Mit i.

                      Kommentar


                      • #26
                        bitte danke
                        b2t

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X