php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 20:08
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ehrenamtliche Profis gesucht

Hallo Leute!

Ich möchte diese, bzw. nächste Woche eine ehrenamtliche Webseite online stellen. Es geht um eine Veranstaltung, ev. auch Charity-Konzert, welches am 18.4.2010 abgehalten werden soll.

Es geht um das Thema "Wasser" und es sollen alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, für Wasseraufbereitungsanlagen, etc. gespendet werden. Es wird einen "Run for Water" in der Schweiz geben. Das Ganze ist recht kurzfristig, aber kann bis dahin geschafft werden. Weltweit sind bereits über 50 Locations registriert und in der Schweiz soll eine Weitere entstehen.

Wenn ich das selbst mache, würde ich keine professionelle Arbeit hinlegen, weshalb ich Profis suche, die ehrenamtlich mitmachen möchten:
- Jemand der mir ein fertiges CMS online stellt, mit dementsprechenden Features (Countdown bis zum 18.4.2010, Videos, Blogg, Newsfeed, Sponsoring, etc.) und
- jemanden der die Grafik ein wenig übernehmen kann.
- eventuell auch Leute, die interessiert sind Texte zu übersetzen und Blogg-Einträge zu verfassen zum Thema "Wasser".

Das Ganze muss in php stattfinden, da ich alles auf einen Linux Server habe.

Natürlich kann dies auch als Sponsoring für die Aktion angesehen werden.

Gibt es wen unter Euch, der dazu bereit wäre?

Links zu bestehenden (englischsprachigen) Websites werden bei Interesse gesendet. Gerne sende ich auch die Links, wenn Ihr Interesse habt, einen Challenge für "Run for Water" in eurer Umgebung in Deutschland zu organisieren.

Herzlichen Dank an Jeden, der mich kontaktiert und bereit ist (auch nur teilweise) mitzuhelfen.

Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 20:55
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

*verschieb*
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 00:45
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir persönlich wäre die Beschreibung noch etwas zu dünne. Was für eine Veranstaltung? Was ist der Charity-Aspekt am ganzen? Wer/was steht dahinter? Was soll wohin gespendet werden? Ein bisschen mehr Info mußt du glaube ich schon herausrücken, um auch nur erste Anfragen zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 02:01
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also! Es geht um STARTSEITE | Live Earth
Ich will das in der Schweiz veranstalten und es wird schon breitfächiges Interesse angekündigt. Hab auch schon von einem Gemeindepräsidenten das Ok bekommen, es dort zu machen. Will aber noch nicht sagen wo, weil ich noch keine 100%ige schriftliche Zusage habe. Wenn diese Gemeinde nicht mitmacht, hätte ich eine andere, aber ich glaub nicht, dass die absagen.
Habe dafür liveearth.ch registriert und will das die nächsten Tage online bringen, um so viele Menschen wie möglich dafür zu gewinnen. Könnte das selbst organisieren, aber wäre dann nicht so professionell und hätte dann weniger Zeit Sponsoren, etc. zu finden. Ich will das professionell in 100 Tagen auf die Beine gestellt haben, mit 1000 anderen Sachen, damit das ganze auch wirklich attraktiv wird.
Sollte genauso aussehen wie die von STARTSEITE | Live Earth selbst.

"Laufen für Wasser" ist für mich ein ganz besonderes Anliegen, da auf 100 Seiten gespendet, gemacht und getan wird, aber für sauberes Trinkwasser, was für uns hier so selbstverständlich ist wenig passiert. Wasser ist das Element allen Lebens. Schaut euch mal das Video an: http://www.dailymotion.com/swf/x8rqxk
Das erklärt mehr, als ich hier schreiben kann.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn das auch jemand in Deutschland und Österreich organisieren würde! Bitte macht alle mit! Es muss nicht gelaufen werden - Die Strecke von 6 km soll veranschaulichen, wie lange Frauen für sauberes Trinkwasser täglich gehen müssen.

Danke und Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 02:29
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was wäre denn zu übersetzen? Ich kann EN<=>DE anbieten (Deutsch Muttersprache, Englisch verhandlungssicher).

Wie sieht die rechtliche Situation aus, wenn du das Design der liveearth.org-Seite verwenden willst?

Was ist das für ein Server auf dem du das laufen lässt? Ist da eine Datenbank dabei, welche und in welcher Version? Wird PHP oder JSP (oder andere) unterstützt und in welcher Version? Sind evtl. schon CMSe vorinstalliert (bei vielen Hostern der Fall)?

Dann nochmal zum Ziel des Ganzen: Du willst eine eigene Seite aufmachen, um auf das Thema hinzuweisen. Warum nutzt du nicht liveearth.org um deinen Lauf zu announcieren? Welchen Mehrwert (ganz konkret, nicht "1000 Sachen") hat deine geplante Seite gegenüber der von liveearth.org?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 16:34
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zur allgemeinen Info: Die Webseite ist gereggt und steht online. Sie muss jetzt nur noch gefüllt werden mit den Basics, einem CMS mit allem pipapo.

Hallo AmicaNoctis!
Obwohl ich in Englisch auch sehr gut bin, bin ich für jede Hilfe dankbar!

Datenbank können genug eingerichtet werden. PHP Version ist 5.2.42, DB ist MySQL.
Joomla kann ich per Autoinstaller draufspielen, ist aber nicht etwas womit ich wirklich umgehen kann.

Mehrwert daran ist:
1.) wenn man vielleicht sieht, kocht jeder sein eigenes Süppchen ein wenig dabei: Ich glaub in Australien verlangen die Startgeld, auf anderen Orten wieder nicht.
2.) Tue Gutes und Sprich darüber:
Kann ich schweizer Sponsoren finden, haben die keinen Zweck, wenn die auf einer int. Plattform aufscheinen. Sponsoren möchten etwas Gutes tun und darüber sprechen. Es hat keinen Sinn Sponsor Coop neben Sponsor Rewe, oder in österr. Billa zu setzen, weil es zwei versch. Länder sind.
3.) Die deutsche Basis auf liveearth.org ist etwas knapp gehalten. Ich will, dass die Infos auf Deutsch kommen.
4.) Auch im NPO-Bereich gibt es weltweit viele andere strategische Partner. WWF Deutschland ist nicht gleich WWF-Schweiz und ein myclimate gibt es nur in der Schweiz, z.B.

So Leute! Wer erklärt sich bereit, das Ganze zu unterstützen? Es ist KEINE Dauerarbeit für die die das erstmal online stellen!
Natürlich wird jeder der mitmacht, als Sponsor, Redakteur, etc. genannt und erhält auch einen Link auf seine Seiten (kein Porno/Erotik, kein Glückspiel und keine Seiten die fraglich sind, bzw. die das Ansehen schädigen könnten!).

Herzlichen Dank
Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 17:43
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wünsche dir Glück bei deinem Vorhaben, und vielleicht finden sich ja Leute die mitmachen, aber ich würde dir empfehlen, die rechtlichen Aspekte des ganzen vorher nochmal abzuklopfen. Ob charity oder nicht, das Design / einen geschützten Namen einer anderen Organisation ohne Absprache zu verwenden kann gefährlich sein und zu Abmahnungen oder größerem führen. Da schützt dich dein Status als Gemeinnütziger wenig, bzw. wenn Du Sponsorengelder einnimmst wahrscheinlich überhaupt nicht.

Und persönlich, wäre ich in der Situation bei so etwas mitmachen zu können und zu wollen, würde mich noch interessieren, warum ausgerechnet Du? Wer bist Du, hast Du Erfahrung und Connections in dem Bereich? Bist Du Teil einer Organisation? Du redest von Sponsoren. Wie werden die Sponsorengelder verteilt? Auf was für einer Basis steht das ganze? Bist Du wirklich in der Lage, ein Charity-Konzert zusammenzutrommeln? Hast du sowas schon mal gemacht? Was, wenn Du irgendwann auf die Idee kommst, daß die Gemeinnützigkeit doch nicht so dein Ding ist, du aber die aufgesetzte Seite mit CMS super für etwas anderes gebrauchen kannst? Wem gehören die getätigten arbeiten rechtlich? Wird der Programmierer beteiligt, wenn irgendwann Sponsorengelder fließen?

Wie gesagt, fühl dich nicht verpflichtet das jetzt mir zu beantworten. Ich meine nur generell, das sind die Dinge, die für mich geklärt sein müßten, bevor ich an irgendetwas beteiligen würde. Eine Site oder ein Blog zu haben, auf dem man dich kennenlernen kann, wäre sicher nicht von schaden und auf Seiten wie wordpress.com auch ohne Programmiererhilfe zu machen.

Geändert von pekka (06-01-2010 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 19:13
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@pekka

Herzlichen Dank für deine Info, aber ich bin kein Anfänger in Sachen Markenrecht, TM, Copyright etc.! Das zum Einen, zum Zweiten habe ich bereits Kontakt und das Logo, wie auch die Charity sind in Ordnung!

Warum ich? Ist das nicht egal, wer und was ich bin? Ich verstehe nicht, dass man seinen Lebenslauf vorzeigen muss, bevor man was Gutes tun will? Hat dich ein Bettler, dem du einen Euro gegeben hast, vorher nach deinem Personalausweis gebeten? Aber nur, um dein Gewissen zu beruhigen: Ich organisiere das mit einer Person in der Schweiz, die vor einigen Jahren viel Gutes in der Schweiz getan hat und recht bekannt ist. Und falls ich Glück habe, mischt sogar jemand mit, der in der Schweiz im Umweltschutz der wohl Bekannteste ist. Seine Organisation hat alleine 10.000 Mitglieder. Ich kenne ihn persönlich, aber das ist absolute Nebensache. Deren Lebenslauf lege ich sicher nicht vor.

Ob ich in der Lage bin ein Konzert zusammen zu trommeln ist ebenfalls nebensächlich! Ich mach kein blabla, sondern tu was! Und ja! Ein paar Kontakte habe ich zu bekannten Sängern. Ich versuche es zumindest und habe sie kontaktiert. Macht eine mit, macht vielleicht auch die andere mit. Wir werden sehen, was wir auf die Beine stellen können und glaub mir, es sind mittlerweile Einige die sich dafür stark machen. Ich selbst bin dabei nebensächlich und würde letzten Endes dafür sogar meine Stellung dafür abgeben - Hauptsache wir tun was! Aber Einer muss den Anfang machen!

Und aber hallo! Das Ganze ist gemeinnützig! Schon mal was von ehrenamtliche Arbeit gehört? Sponsorgengelder dienen ausschliesslich dafür Kosten zu decken, die am Ende vielleicht bezahlt werden müssen, was ich nicht hoffe, zum Einen und zum Zweiten, die auch Geld und Sachen spenden! Ein kleines Beispiel: Eine Mineralwasser-Firma spendet eine Palette Wasser. Der Erlös geht an die liveearth. Das sind auch Sponsoren! Sponsoren, die ein Zelt zur Verfügung stellen, die den Druck für die Infostände zur Verfügung stellen und die Werbung in den Zeitungen, etc. machen. Wer wirklich 100% Geld verlangt ist hier falsch!

Niemand wird was von Geld sehen! Das geht an die, die es brauchen, an die Projekte, um Brunnen zu bauen, um sauberes Trink-Wasser herzustellen, um Menschen und Kindern das einzige wirkliche Grundnahrungsmittel zur Verfügung zu stellen, dass überhaupt Leben bedeudet! Deswegen heisst es ja ehrenamtlich und nicht Mega-Konzern!

Ich weiss, dass Wordpress und Joomla für Manche superschnell ist, aber ich brauche mindestens eine Woche, bis ich alles drin hab, was ich drin haben will. Die Zeit kann ich anders verwenden, wie auch die Zeit anstelle mich mit Leuten, die helfen wollen zu verständigen, mich mit negativer Energie umgeben zu müssen.

Ich finde es extrem beschämend, ein Forum, bei dem tausende Menschen bereits Hilfe gesucht und gefunden haben, wohl niemand bereit ist etwas für diejenigen, vor allem Kinder zu machen, die täglich verrecken und nur soviel sauberes Wasser pro Tag benötigen, was wir bei jedem Stuhlgang in die Toilette spülen. Das ist wie in der Politik! Man diskutiert, redet und schweigt, aber machen will keiner was. Das ist menschenunwürdig und beschämend. Ich hoffe nur, dass keiner der diesen Thread liest jemals in die Situation kommt, an Hunger oder Durst zu leiden! Bis dahin sind wir eine Gesellschaft von vollgefressenen Übergewichtigen, die anstatt an Dirreah an ihrer Fettsucht sterben.

Falls wirklich wer hier bereit sein soll, mir zu helfen, herzlichen Dank.
Falls wer noch über die Sinnhaftigkeit diskutieren will, werde ich darüber nicht mehr antworten.

Ich würde eine Diskussion verstehen, wenn es um eine normale Internetseite gehen würde, aber ich hab nichts davon und will auch nichts davon haben. Ich will helfen, sonst nichts!

Zum Schluss:
Alle die an mir oder meinem schweizer Projekt zweifeln, haben die Möglichkeit selbst ein Projekt in ihrem Land Deutschland oder Österreich aufzustellen, worüber ich sogar megamässig erfreut wäre!
Kneift den Arsch zusammen und tut, nicht diskutiert! Das haben wir genug bei der Politik! Macht was!

Grus
Thomas
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 20:30
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich weiß gar nicht, warum du pekka hier so angehst. Er stellt Fragen, die ihn interessieren und von denen er annimmt, dass auch andere potenzielle Helfer sich ähnliche Stellen. Damit hattest du zwei Möglichkeiten:

a) Durch eine aufklärende und motivierende Art darauf zu antworten mehr Leute zu begeistern, daran mitzumachen. Je mehr man weiß (auch über dich) desto mehr klingt das ganze erfolgversprechend und lädt zum Mitmachen ein.

b) Hier sinnlos rumflamen, dass das niemanden was angeht, wer du bist und welche Kontakte du dafür mobilisieren kannst. Durch den Eindruck, du hättest etwas zu verbergen schreckst du Leute ab.

Ich verstehe durchaus, dass es dir um die Sache an sich geht und nicht um dich als Person, aber wer sich hier wie die Axt im Walde aufführt, hat erfahrungsgemäß schlechte Chancen, Helfer zu finden.

Bevor du weiter wartest, dass sich jemand meldet um zu fragen, was er tun kann (das wird kaum passieren), schreib lieber konkret (ganz konkret) die Punkte auf, die gemacht werden müssen und jeder kann sich davon was aussuchen. Du musst delegieren und koordinieren.

Wenn wir das jetzt in einem etwas gesitteteren Tonfall weiterführen könnten, könnte das helfen nicht noch mehr Leute zu verschrecken.

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 20:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich finde es extrem beschämend, ein Forum, bei dem tausende Menschen bereits Hilfe gesucht und gefunden haben, wohl niemand bereit ist etwas für diejenigen, vor allem Kinder zu machen, die täglich verrecken und nur soviel sauberes Wasser pro Tag benötigen, was wir bei jedem Stuhlgang in die Toilette spülen
Naja, mal langsam mit den jungen Pferden. Erstmal geht es darum, einem (ich nehme an) jungen Schweizer, der sicher auch nicht im ganz totalen Elend lebt, ein Projekt zu realisieren. Ob davon auch nur ein Liter Wasser in ein Drittweltland gelangt, muß sich erst noch rausstellen.

Also wenn Du auf ein bisschen Nachfragen schon so empfindlich reagierst, mußt Du schon sehr unkritische Mitstreiter finden.

Ansonsten stimme ich @AmicaNoctis uneingeschränkt zu.

Geändert von pekka (06-01-2010 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 21:35
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da sich leider niemand gemeldet hat und ihr ausser Sinnloses zu diskutieren, so oder so keine Hilfe von Euch kommt, löscht doch bitte diesen Thread. Ich hab keine Zeit für solchen Unfug! SQL Error, da Datenbank voll mit zu viel Zeug, als den wahren Sinn sehen zu wollen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 22:09
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hast du zufällig auch gelesen, was ich geschrieben habe? Du sollst konkrete Aufgaben posten, die von Usern dann übernommen werden können. Du gehst es falsch an, wenn du wartest, dass jemand fragt, was er machen soll. Und du bist derjenige der hier am Ziel vorbei diskutiert. Höflicher konnte ich es nicht sagen.

Du unterstellst lieber einfach, dass hier niemand helfen will. Ich habe mich schon für Übersetzungen angeboten, aber kam da was von dir außer "kann ich selber" (sinngemäß). Sag doch endlich, was gemacht werden muss!
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!

Geändert von AmicaNoctis (06-01-2010 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 23:07
vincmar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vincmar ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 114
vincmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@AmicaNoctis

Woran liegt es, dass geschriebenes Wort falsch gelesen, oder interpretiert wird?
Ich habe dir gesagt, dass ich sehr dankbar für Hilfe bin!

Ja! Ich kann etwas PHP, etwas MySQL und auch Englisch, aber bin alleine nicht so gut wie in einem Team, geschweige denn irgendwelche Profis und bin froh, wenn man mir hilft. Bevor man hier ein sinnloses und kindisches Wortspiel betreibt, wäre es interessanter zu wissen, ob du ein CMS mit ein paar Features online stellen könntest, dass den Stil der englischen Seite hat.
Zugangsdaten zum Server werde ich hier nicht veröffentlichen, was wohl logisch ist.
Wenn du das nicht kannst, sei es aus welchem Grund auch immer, dann bin ich dir selbstverständlich dankbar, wenn du dich daran beteiligst, Texte aus dem Englischen lupenrein ins Deutsche zu übersetzen. Ich nehme diese Hilfe sehr gerne an und freue mich, dass du das machen willst. Dies können wir erst dann angehen, wenn das CMS steht und erlaube mir, auf dich wieder zurück zu kommen.

Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP-Profis in Karlsruhe gesucht derpunkt Jobgesuche 0 22-11-2007 10:33
[Freelancer] 1-2 PHP Profis gesucht langfristige Projekte Stemmi Jobgesuche 3 22-10-2007 10:25
[Grafiker gesucht] ehrenamtliche für ehrenamtliche Seite (Feuerwehr) =delme= Projekthilfe 2 17-06-2007 09:53
Web-Profis (w/m) gesucht ITAxel Jobgesuche 0 04-01-2006 16:01
[Festanstellung] ASP Profis gesucht See Your Site Jobgesuche 1 25-08-2005 11:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.