php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-01-2010, 22:19
midori
 Guest
midori
Beiträge: n/a
Lightbulb Knifflige Aufgabe mit Hyperlinks

Hallo, ich habe eine sehr knifflige Aufgabe mit Hyperlinks. Für mich auf jeden Fall. In einer Tabelle soll in jeder Spalte per Hyperlink eine Weiterleitung auf die nächste php-Seite erfolgen, wo man die einzelnen Datensatzeinträge bearbeiten kann, oder aber auch löschen mit wiederum einem zweiten hyperlink. Falls sich Einer von Euch damit mal auseinandersetzen will, die genaue Aufgabenstellung habe ich angehängt als jpg. Ich stehe da total auf dem Schlauch. Die Datenbank und die Tabelle habe ich natürlich schon erstellt in HTML. Ich bin blutige Anfängerin und für jeden Tipp von einem Experten dankbar. Es handelt sich um eine Prüfungsarbeit.
Midori.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Knifflige Aufgabe mit Hyperlinks-pruefung.jpg  

Geändert von midori (27-01-2010 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-01-2010, 22:30
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von midori Beitrag anzeigen
Es handelt sich um eine Prüfungsarbeit.
Und die solltest du doch wohl selber machen, mit Hilfe der Kenntnisse, die dir beigebracht wurden ...?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-01-2010, 22:47
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

lustig finde ich erstmal, dass selbst die Aufgabenstellung schon einen Fehler enthält. Der Befehl lautet
PHP-Code:
header("Location: " $dateiname); 
Da du sicherlich nicht davon ausgehen wirst, dass wir dir hier deine Prüfungsaufgabe lösen, solltest du mal mit ein paar Infos rausrücken, was du bisher hast, was du daran konkret nicht verstehst und (falls du schon so weit bist) welche Fehlermeldungen du erhalten hast.

Das alles steht übrigens auch in den Forenregeln, aber warum sollte man die schon lesen, oder? Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, nachzusehen, in welches Forum diese Frage gehört. Vorschläge zum Forum kann ich jedenfalls nicht entdecken, daher *verschieb*

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-01-2010, 22:49
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine solche Aufgabe würde ich nicht einem Anfänger ohne Grundkenntnisse geben. Sicherlich kannst du das ein oder andere auch selbst,

Hast du dir mal Gedanken gemacht bzw bereits angefangen das Script zu schreiben?
Ich bin mir sicher, dass du dann auf konkreten Fragen auch Antworten erhältst!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-01-2010, 18:20
midori
 Guest
midori
Beiträge: n/a
Standard

Nichts für ungut, vergesst es einfach. Ihr habt ja Recht. Gestern nach stundenlangem Herumprobieren habe ich es hier hereingestellt, in einem Anfall von Panik. Leider ist mir nicht viel beigebracht worden, das ist das Problem. Aber ich seh natürlich ein, das das so nicht läuft. Und Berni, nächstes Mal frage ich was konkretes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datensätze bearbeiten, über hyperlinks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
knifflige SQL noxz SQL / Datenbanken 11 12-09-2007 18:26
Knifflige Realisierung Andal75 PHP Developer Forum 3 15-04-2005 10:25
knifflige Abfrage el_costas SQL / Datenbanken 3 08-04-2004 13:11
Knifflige Weiterleitung sp1982 PHP Developer Forum 1 17-08-2003 21:43
Knifflige PHP -> MySQL anbindung? crewguide PHP Developer Forum 4 21-11-2001 15:13

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.