php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 18:55
Stefan_
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stefan_ ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Stefan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face Problem mit tutorial.

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Und wollte wissen ,ob jemand dieses tutorial kennt http://tut.php-quake.net/de/. Ich verstehe das Login nicht. Am Anfang steht da man muss 4 neue Dateien anlegen (register.php, login.php.....) aber, am ende wird doch alles über die Index Datei geladen jedoch, wird in der register.php nirgends auf die index.php Seite hingewiesen.

Und versteh nicht warum man eine classes.php braucht im script wird in keiner zeile mit $obj gearbeitet ,oder hab ich da was falsch verstanden wie man die anwendet.

Ich hoffe wenn jemand zeit hat, das er mir die fragen beantwortet ,wenn nicht danke für die Aufmerksamkeit meines Problem's.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 20:35
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

ich finde dieses Tutorial nicht gut. Es entspricht weder meinen Vorstellungen von gutem Code noch denen von gutem Deutsch. Leider kann ich nicht weiter ins Detail gehen, da ich dann bereits ein neues Tutorial geschrieben hätte.

Kennst du Peter Kropff - Home schon?

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-05-2010, 22:04
Stefan_
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stefan_ ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Stefan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi danke für deine schnelle Antwort.
Das Tutorial kannte ich noch nicht ,aber es ist so das ich auch gern mal so ein Login machen würde. Und ich würde gern ein sicheres Login machen ,deswegen will ich auch nach einer vorlag arbeiten.

Ach ja und ich wollte noch sagen das diese Webseite und das Forum echt klasse sind. Hier wird man jedenfalls nicht als Idiot dargestellt ,wenn man eine Frage stellt das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich mittlerweile in den Forum's.

Geändert von Stefan_ (17-05-2010 um 22:08 Uhr) Grund: Hatte noch was vergessen zu erwähnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Foren Tutorial republik-mn Tutorials 18 11-04-2007 16:55
Problem mit login tutorial Germanjosh Tutorials 21 05-10-2006 07:23
Tutorial problem chrisgl Tutorials 3 02-09-2005 10:27
Problem mit dem Gbook Tutorial. Bobik Tutorials 16 02-06-2005 15:46
Gästebuch Tutorial-Problem phpnixchecker SQL / Datenbanken 10 11-02-2005 00:03

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.