php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-06-2010, 19:28
TippKick
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TippKick ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
TippKick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Entwickeln/Programmieren von eines Fussball-Manager

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit einem Team gemeinsam ein Fußball-Manager programmieren/entwickeln.
Als Grundlage sehe ich das Angebot von folgendem Anbieter:
Anbieter: Swush -> Swush.com - Fantasy games
Deutschsprachiges WM-Tippspiel: Fussballmanager-Game | Blick Sportgames
Anleitung: Spielregeln

Oder

den Kicker Manager von (kicker.de)

Was kann ich bieten:
- Webserver mit genug Space, free Trafic usw.
- PHP Grundkenntnis
- SQL Kenntnisse
- Erstellung der Templates

Was wird noch benötigt:
- PHP Programmierer
- Grafiker

Also wer Lust hat kann sich einfach bei mir melden oder direkt hier.

Ich hoffe, das hier noch andere Lust haben so etwa zu entwickeln.

Gruß
TippKick
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-06-2010, 19:45
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

dazu gibt es doch schon ein Jobangebot. Wenn du das hier postest, kann man davon ausgehen, dass es kein Geld dafür gibt und es ein reines Hobbyprojekt ist?

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-07-2010, 11:14
TippKick
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TippKick ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
TippKick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
das ist genau richtig, ich dachte unter Jobangebote/Projekte wäre es auch richtig.
Man hat jedoch mitgeteilt, das es hier richtig aufgehoben ist, das es sich um ein reines privates Projekt handelt.

Hast du Lust zu diesem Projekt?

Gruß
TippKick
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-07-2010, 11:17
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von TippKick Beitrag anzeigen
Hast du Lust zu diesem Projekt?
Leider nur, wenn es Geld dafür gegeben hätte.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-07-2010, 11:26
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sind wohl wieder Sommerferien …
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-07-2010, 16:26
Goalgetter
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goalgetter ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Goalgetter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hätte evtl. Interesse an dem Projekt mitzuwirken. Hast du ICQ oder Skype?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-07-2010, 15:13
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Eröffnungspost ist zwar schon ne Weile her, abr ich hoffe das meine Antwort zu diesem Thema doch Sinnvoll ist.

Ich kann beim TE und Eröffnungspost keinerlei vorhergehende Planung und Konzweptionierung sehen. Ein Fußballmanager zu programmieren der zum Beispiel mit dem von Hatrick oder so mithalten kann bzw. sogar besser wird gehört ne riesen Menge dazu und so ein Ding stellt man nicht einfach mal so in einem Jahr auf die Beine.

Dazu gehört sehr viel Kenntnis im Fussballsport und Geschäft. Da gehört es dazu das man Leitungsparameter der Spieler auf und abwerten und überhaupt erst mal festlegen muss, es gibt Sachen wie Jugendcamps, Stadionausbau wie Pflege, Sicherheitspersonal, Personalzahlungen, Sponsoren, Spielertransfers, Ablösesummen für Spieler. Dann ist es heute auch üblich das Vereine Immobilien anbieten und andere Geschäfte betreiben. Sicherheitspersonal, Sanitäter, Polizei pro Spiel, Feuerwehr pro Spiel, Catering und und und. Das sind nur ein paar wenige Auszüge was ein wirklich guter Manager bieten sollte. Dazu kommt dann noch die Erstellung von Ligen, wie viele Nationen willst du anbieten. Wenn du mehrere Liganationen anbieten willst, dann musst du mehrere Tabellarische Berechnungen in Betracht ziehen die sich auf die Tabellenplazierung auswirken. Die sind in Spanien wieder anders wie in Italien und in Italien wieder anders als in Deutschland.

Noch weiter ausgeholt musst du um so ein Manager zurealisieren auch ein ziemlicher Taktikfuchs sein, dass heist Spielsysteme wie z.B. ein 4-4-2, dass kanst du wieder in verschiedenen Varianten ausführen, mal mit zwei Ketten, oder als Raute oder als Trapez. Du musst in Betracht ziehen Spielerreihen zu verschieben, das musst du auch in einem Trainingsmodus anbieten. Da sind wir schon beim nächsten Thema, wenn du mal **************** gespielt hast wirst du gesehen haben wie Umfangreich da der Trainingsmodus ist. Weiter noch Spieleorganisation wie Freundschaftsspiele, Pokalspiele und noch weiter. Dann willst du doch sicher auch so etwas wie Nationalmannschaftsabberufungen anbieten die den Wert und die Leistung und die Parameter eines Spielers deutlich ankurbeln.

Was ich zum Beispiel auch nicht so oft gesehen habe, dass man während eines Spiels eingreifen kann und selber auswechseln kann. Ein Simulator währe auch nicht schlecht.

Wie du bzw ihr seht kommt da ne menge zusammen und ich sehe kein bisschen Projektplanung. Ich denke das ganze war eine Schnapsidee (ohne das abwertend zu behandeln). Aber ich spiele seid einigen Jahren Manager, **************** und früher BDFL. Ich weis genau was ein Manager bieten muss um Leute aufmerksam zu machen.

Ich könnte jetzt noch mehr und mehr zu diesem Thema schreiben, aber da sitze ich heute Abend noch an der Tastatur und dann macht meine Frau das mit mir

Abschliesend was zu so einem Team gehört an Mitgliedern ist Wahnsinnig viel, BWL Erfahrene Leute, Leute die sich viel und sehr gut mit dem Fussball selber auskennen, Leute die sich mit Fussballmanagement auskennen und die allein schon werden das nicht umsonst als Hobby machen. Dann brauchst du gute Programmierer, Webdesigner, Grafiker und so weiter in dem Team. Um ein wirklich gutes Projekt dieser Art umsetzen zu können brauchst du zwischen 10 bis 20 Leute.

Mit deim bisschen was du da anbietest oben findest du nichts und niemanden der da mitwirkt. Das soll dich aber nicht entmutigen, sondern dir nur sagen, dass du dir richtig mega viel Gedanken machen musst wenn du so etwas auf die Beine stellen willst.

Gruß litter
__________________
Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
http://www.lit-web.de

Geändert von litterauspirna (12-07-2010 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-09-2010, 01:07
oblomov111
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : oblomov111 ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
oblomov111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi.. noch auf der suche nach leuten?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-09-2010, 20:28
Goalgetter
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Goalgetter ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Goalgetter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe mittlerweile selbst ein projekt gestartet und bin noch auf der suche nach engagierten programmierern. bei interesse einfach melden.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 19:24
Schwarzhandt
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Schwarzhandt ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Schwarzhandt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,

@Goalgetter - hast du dieses Projekt schon gestartet oder inzwischen wieder eingestampft? - Würd gern mitmachen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16-01-2012, 15:42
remoh74
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : remoh74 ist offline
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
remoh74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

könnt euch mal bei mir melden:

FMO - Fussball Manager Online das kostenlose Browsergame

ich suche noch fähige Mitprogrammierer!

Grüße, Axel
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07-03-2012, 09:58
splasch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : splasch ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 74
splasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Schau entuell auf Browsergame Base Forum
Da gehts generell um Games.

Mfg Splasch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Manager - Ideen für Berechnung bageleudi PHP Developer Forum 2 28-08-2009 09:27
Fussball Manager Online Browsergame whoredarki Projekthilfe 1 26-03-2008 09:43
Mega Fussball Manager bv-bockhorn Archiv / Trash 1 13-08-2005 21:53
Ligen Manager für Fussball Pulli Apps und PHP Script Gesuche 9 05-10-2004 08:14
Online Fussball Manager SharkMan Jobgesuche 0 16-03-2004 11:59

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.