Wer hat Zend Optimizer installiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Zend Optimizer installiert?

    Hi!
    Welcher Hoster hat den Zend Optimizer installiert?
    Kann ich davon ausgehen, daß die meisten Hoster das tool installiert haben, da es sich ja um eine freie Software zur Optimierung von PHP-Scripten handelnt?
    Eigentlich müßte die Installation im Interesse eines jeden hosterst sein, da sein Angebot dadurch verbessert wird, oder nicht?
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    DAs kannste doch bei webhostlist nachsehen! da kannste doch bei Suche alles mögliche anklicken...

    Kommentar


    • #3
      Ne, bei webhostlist kann man da leider nicht nach suchen und da ich kein individuelles Angebot sondern eine generelle Übersicht brauche, bringt mich das Forum auch nicht weiter
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar


      • #4
        i.d.R. bieten mitlerweile einige hoster einen einblick über die Konfiguration per phpinfo(), einfach mal bei den Providern suchen, oder eine mail schreiben (wirst aber nicht immer eine Antwort bekommen)

        ansonsten suchste mal mit Google
        _ENV["GATEWAY_INTERFACE"] strato
        listet dir z.b. phpinfos auf, die auf Stratoservern liegen

        Kommentar


        • #5
          probiers mal bei www.fair4all.de

          ich weiß jetzt zwar net ob das dort installiert ist aber kannst ja mal nachfragen und wenn es nicht ist ob man das installieren könnte.

          Es wurde erst vor kurzem so eine Bitte eines Kunden erfüllt.

          außerdem is der Anbieter sonst auch sehr gut!!

          Kommentar

          Lädt...
          X