gratis php-space

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gratis php-space

    hallo,

    weis jemand wo ich gratis php webspace herbekomme und wenn geht ohne einen fetten werbeframe

    danke hiob

  • #2
    Ya

    Bei mir!! Meine page is aber noch in arbeit du kannsch NOCH keine ordner erstellen!
    http://www.chrisi-online.de
    by Frey - Du suchst php webspace?
    dann http://www.chrisi-online.de!

    Kommentar


    • #3
      Bai mir, schreib an tickets@realmsoft.net

      Kommentar


      • #4
        VORSICHT BEI REALMSOFT!!!!!!!

        mein account wurde einfach so, ohne ersichtlichen grund und ohne vorwarnung, gelöscht.
        die frage des "warum" wurde mit einem verstoss gegen die nutzungsbedingungen begründet.
        ausserdem hat der server mehr löcher als die titanic nach dem zusammenstoss.



        [Editiert von bohni am 26-01-2002 um 20:48]

        Kommentar


        • #5
          Also:

          Mal eine Kleine Nachricht dazu:

          Der User hatte eine Datei namens britney-spears-naked.zip hochgeladen mit einschlägig ********************grafischen inhalten obwohl dies in den Nutzungsbedingungen als verboten gilt.

          Der Account ist kostenlos und so sollte er auch genutzt werden. Wenn amn was kostenloses in Anspruch nimmt sollte man sich an die Bedingungen halten.

          Soviel dazu, das ich Accounts ohne Grund lösche.

          Ich lösche nur Accounts die gegen die Bedingungen verstoßen oder mehr als 14 Tage nicht genutzt werden
          (kein Aufruf und Login)

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            das mit britney spears is ja wohl ne schlechte ausrede, hättest dir ja wirklich was besseres einfallen lassen können.
            man sollte seine server schon sicher machen, bevor man sich als provider profiliert. wenn einem das /etc/-verzeichnis völlig freisteht, da ist doch was faul, oder?
            ps: vorher mal einen lehrgang in unix machen!

            adios

            Kommentar


            • #7
              Das mit Britney Spears ist kein Scherz das meine ich so wie es da standt.

              Das etc verzeichniss kann gelistet werden, aber es kann kein File gelesen werden....

              Und das ist scheiss egal. Tatsache ist das mehr als 400 Leute auf 3 Servern damit zufrieden sind....


              Viele Grüße

              Kommentar


              • #8
                naja, ist nun gut. man kann ja von einem amateur nix weltbewegendes erwarten, man lernt nie aus.
                ich hab nur mal geschildert, wie es mir erging.
                und ausserdem: wenn ich eine datei namens britney.-.zip hochgeladen hätte, zeugt das nicht von vertraulichem umgang mit daten, wenn du in zip-dateien reinschaust.

                also denn

                ich suche nun wieder einen provider, der php und mysql unterstützt.

                bye

                Kommentar


                • #9
                  Es hätte auch der Name der Datei gereicht um zu löschen...

                  Kommentar


                  • #10
                    egal,
                    aus jetzt

                    Kommentar


                    • #11
                      für was doch ein Forum so alles gut ist!

                      britney spears ach ja *hmmmm*



                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        roooofl
                        hätte er es nich gelöscht, hätteste es auch haben können *gggggg*

                        Kommentar


                        • #13

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X