erfahrungen mit virtualcityonline?
Einklappen
X
-
kenn ich persönlich nicht, aber ich glaub da will ich hin2,5 GByte is richtig gutDabei legen wir Wert auf Qualität und hosten ausschließlich auf deutschen Servern mit 2,5 GByte redundanter Anbindung sowie High Performance-Hardware.
webhostlist schweigt sich aus, is das gut oder schlecht?Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
-
den preis zahlst du AFAIK nur, wenn du dich direkt als endkunde an die DENIC wendest - als denic-mitglied (und das sollte ein provider schon sein), sollte das sehr viel billiger sein.Original geschrieben von bohni
aber normalerweise kommt man ja mit dem preis von ca. 2 eur/monat nicht hin, da die denic schon 58,00 eur/jahr/domain verlangt.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Selbst ich als nicht Denic-mitglied bezahle weniger DE-Gebühren. Das hat also nicht damit zutun ob du Denic-Mitglied bist oder nicht.Original geschrieben von wahsaga
den preis zahlst du AFAIK nur, wenn du dich direkt als endkunde an die DENIC wendest - als denic-mitglied (und das sollte ein provider schon sein), sollte das sehr viel billiger sein.
Dennoch würde ich von diesem Anbieter abraten.*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Kommentar

Kommentar