Puretec

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puretec

    Oh man!

    Ich bin stinke Sauer auf die Jungs von purtec.de! Mal funktioniert die Präsents nicht, mal ist der Datenbankserver down. Fragt man den Support dauert es Wochen bis man mal eine vernünftige Aussage bekommt.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schlund.de gemacht?

    F2p

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Puretec

    Das gleiche Problem haben wir auch. Wie es scheint, hat Puretec große Probleme mit dem DB-Server. Es scheint so, dass dieser ein paar Tage vernünftig läuft, anschliessend gibt es Probleme. Wie es scheint, ist es ein Problem von MySQL.

    Ich habe mal in einer Newsgroup gelesen, dass Puretec mit den Machern von MySQL über einer Anpassung verhandelt.

    Die Domains sind jedoch in der Regel gut erreichbar.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      2.1.2001

      Leider läuft der DB-Server auch im neuem Jahr wieder bescheiden...

      Der DB-Admin hat sich wohl das Falsche gewünscht!



      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Genau zu diesem thema...

        ... hatte ich auch Fragen:

        Wie belastbar ist Puretec.
        Ich hab das Power-Paket, also die volle Nummer - und hab' vor ein größeres WebProjekt zu starten. Wieviel veträgt denn der Server, was lassen die alles mit sich mache. Ich kann schwer abschätzen, was ich später mal an Treffic haben werden, aber vielleicht könnt Ihr ja ein bisschen berichten, welche Seiten Ihr bei Puretec hostet, und wie diese laufen... das Problem mit dem DB-Server ist mir auch bekannt.

        Vielleicht schreibt ihr einfach, wieviel Seiten aufrufe Ihr so habt, und was das für Seiten sind...

        Ciao.21

        Kommentar


        • #5
          Puretec?? - Bis jetzt keine Probleme

          Also ich hab das Premium Paket und hatte bis jetzt weder mit dem DB Server noch mit den anderen Kram Probleme. Ich finde Puretec absolut genial, das einzige ist der Email Support, man muss wirklich wochen warten bis man eine Antowrt kriegt, aber die 0800er nummer ist ok. da werden sie geholfen.



          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Und wenn Du so viel Traffic bekommst ...

            ... daß dein Account bei puretec das nicht verkraftet, gibt's immer noch die Möglichkeit, aus der Site genug Kohle raus zu holen, um einen eigenen Server (z.B. bei Schlund) zu mieten.

            Kommentar


            • #7
              ich erwäge auch gerade einen eigenen server zu mieten... aber ist es nicht das gleiche in grün? gut... dieser server gehört mir dann wohl ganz alleine, aber ich glaube nicht, dass man dann eine bessere verfügbarkeit als bei puretec gesichert bekommt. zumal die vermieter garantiert nicht die ganze zeit hinter den rechner stehen werden.

              die beste lösung...: Man lässt sich eine 550Mbit standleitung zu sich legen und macht seinen wirklich eigenen server auf. wer hilft mir beim bezahlen ? ;-)

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar

              Lädt...
              X