Puretec?? Bis jetzt keine Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puretec?? Bis jetzt keine Probleme

    Also ich hab das Premium Paket und hatte bis jetzt weder mit dem DB Server noch mit den anderen Kram Probleme. Ich finde Puretec absolut genial, das einzige ist der Email Support, man muss wirklich wochen warten bis man eine Antowrt kriegt, aber die 0800er nummer ist ok. da werden sie geholfen.


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Paket2

    Hast du Paker2.

    Ich habe noch das alten Paket. Vieleicht liegt es ja da ran. Leider finde ich im neunen Paket die Transferlimitierung sehr schlecht (man weis na nie wieviel Trafic man noch so erzeugt)

    Cu
    F2p

    Kommentar


    • #3
      Welche 0800-Nummer?

      Thread 492: puretec 0800

      Hab ich irgendwo was übersehen?

      Kommentar


      • #4
        Also, ich war erst bei Loomes, bin dann aber zu Puretec umgezogen.

        Eigentlich ist Puretec ja wirklich nicht schlecht.
        Doch was mich stört ist zum Einen der manchmal doch etwas lahme Support. Ich hab z.B. vor zwei Wochen mal eine Frage wegen den Preisen hingeschickt, da kam noch gar keine Antwort....
        Zum Anderen ist es die Sache, dass Mails oft nur sehr langsam über den Server wandern. Wenn ich z.B. über ein PHP3-Script eine Mail versende, dann braucht diese ca. 10 Minuten, bis sie bei mir eintrifft.

        Aber sonst super Provider ;-))

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          one2one

          Pure Tec | Strato | Loomes , alles das sind Massen Provider für Ottonormal Verbraucher. Der eine hat dies nicht der andere hat das nicht , wiederum der andere ist zu teuer wegen der Teuren Hotline, oder man muß ein Teures Paket nehmen um eine 0800- Nummer zu bekommen...und so weiter. )

          Warum one2one " Überleg...Denk...Grübel...
          Diese Leute kann ich nur empfehlen.

          Gruß Charly

          PS.: Na dann sucht mal fleißig

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar

          Lädt...
          X