Puretec - 1&1

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Puretec - 1&1

    Hallo,

    ich sehe, das hier viele von euch bei Puretec eine Datenbank haben. Da ich noch Neuling in diesem Bereich bin und meine Datenbank auf dem Server jetzt erstmal testen wollte, würde ich gerne wissen wie ich zu meiner Datenbank bei Puretec die Verbindung herstellen kann.

    Bekomme die Fehlermeldung:
    Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111)

    Kann damit aber nichts anfangen???

    Was wird hier eingetragen???
    $MySQL_Host="??????";

    Immer diese Fragen, aber Danke im Vorraus

    Cyberflip

  • #2
    die Daten solltest du von deinem Provider bekommen!
    Schau mal genauer in deinem Userbereich von 1&1 nach, dort findest du alle Angaben die du benötigst.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Comment


    • #3
      Unterschied?

      Tja, jetzt kommt die dumme Frage gibt es einen Unterschied
      zwischen.

      http://www.1und1.com
      http://profi.einsundeins.com/

      es ist zwar die selbe Adresse, doch bei 1und1.com gibt es eine Datenbankanbindung und bei profi.einsundeins.com nicht.

      Elgendorfer Straße 57
      56410 Montabaur


      Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

      Weis einer mehr darüber, oder hat einer schon mal eine Datenbank bei profi.einsundeins.com zum laufen bekommen.

      Gruß
      Cyberflip

      Comment


      • #4
        Hallo,

        habe auch den InternetProfi-Tarif bei 1 & 1

        Benötige jetzt eine Datenbankanbindung mySQL.
        Das gibt es dort scheinbar nicht !!!

        Dann mußt Du zur "Konkurrenz" 1 & 1 puretec :-(
        Schön, wenn Deine Seiten dort gehostet sind.
        Eine eigenartige Tarifpolitik.

        Den telef. Hotlineservice kannst Du auch knicken,
        Warteschleifen ohne Ende.
        Auf Support-Anfragen per E-Mail scheinen die jetzt auch nicht mehr zu antworten, war früher schon besser !!

        Gruß
        Carly

        Comment


        • #5
          Original geschrieben von carly
          Den telef. Hotlineservice kannst Du auch knicken,
          Warteschleifen ohne Ende.
          Auf Support-Anfragen per E-Mail scheinen die jetzt auch nicht mehr zu antworten.. [/B]
          Klar die wollen alle Server verkaufen.
          So ne läppische Webpräsenz lohnt sich doch für die nicht! Dar noch Support zu erwarten grenzt ja fast von an Blasphemie

          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Comment


          • #6
            http://www.1und1.de
            http://www.einsundeins.de
            http://www.puretec.de

            Ist alles der selbe Anbieter!
            Gehostet wird das im Rechenzentrum Karlsruhe, dort hat auch Schlund&Pertner seine Server.

            Ich habe einige Pakete bei Puretec, auch mit mySQL-Datenbank, bisher konnte ich noch keine Fehler oder Ausfälle bemerken.
            Habe das kleinset Paket mit mySQL-DB (Profi-Paket 3.0)

            Comment


            • #7
              Original geschrieben von andik2000

              Ich habe einige Pakete bei Puretec, auch mit mySQL-Datenbank, bisher konnte ich noch keine Fehler oder Ausfälle bemerken.
              Habe das kleinset Paket mit mySQL-DB (Profi-Paket 3.0)
              Ist denn beim *Profi*-Paket 3.0 eine SQL DB dabei? Laut Produktbeschreibung gibts die erst ab dem "Premium Paket 3.0", und das ist mal eben 10 Euro teurer :-(.
              Danke für Deine Antwort, Grüße,

              Hardy

              Comment


              • #8
                1und1

                Tja das ist alles gut und schön, das Ihr das Profi Paket 3.0 habt. jedoch bin ich gut zei Jahren bei

                http://profi.einsundeins.com/

                dort gibt es meinen jetzigen Tarif überhaupt nicht mehr.

                Denn es gibt unterschiede zwischen profieinsundeins und nur 1und1.

                Und es wird bei keinen Tarif eine Mysql's unterstützung angeboten. Denn desweiteren habe ich einen DSL-Anschlusss und dort ist es sowieso schwierig dort einen vernünftigen Anbieter zu finden.

                Recht herzlciehn Dank bei euch.

                Cyberflip

                Comment


                • #9
                  @hardyroede

                  Oh stimmt, SQL ist erst ab dem Premium-Paket dabei.
                  Habe ich für einen Freund reserviert, benutze es aber mit, ich selbst habe noch ein Profi-Paket, deshalb hatte ich da was verwechselt!

                  Comment


                  • #10
                    Ist ja alles kein Problem, es gibt inzwischen so viele Provider da weis man am Anfang wenn man mit dem Interent anfängt sowieso nicht welcher Provider für einem der richtige ist.

                    Erst wenn man sich nach und nach damit Auseinander setzt, kann man entscheiden was man wirklich braucht. Zuerst kommt Html dann Java Script, CSS und soweiter und soweiter und zum Schluss stehste da und. Bin jetzt seit gut 3 Jahren damit beschäftigt Webseiten zu erstellen und merke das immer wieder etwas fehlt.

                    Cyberflip

                    Comment


                    • #11
                      Ich finde die anbieter wie Strato und Puretec etc kannst du sowieso vergessen.
                      Wer Interesse hat zu wechseln sollte mal zu www.loswebos.de surfen.
                      Da kostet das kleinste Paket 4.99€ mit einer MYSQL Datenbank
                      PHP4, Perl, Server Side Includes können genutzt werden, man hat 5 Subdomains, Emailadressen FTP-Zugänge und die sind super fix im Support.
                      Ich bin mit denen echt zufrieden!

                      Mfg

                      Aroree

                      Comment


                      • #12
                        Bei denen steht aber das Trafficlimit nicht gerade in vernünftiger Relation zumangebotenen Webspace
                        Ist generell etwas knapp bemessen, was vermuten lässt daß zusätzliches Trafic Aufkommen schnell ins Geld geht, was aber leider bei fast allen Anbietern der Fall ist.
                        [font=comic sans ms]ups, never mind,
                        it´s just me[/font]

                        Comment

                        Working...
                        X