Ocram

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ocram

    Hey..
    ich habe bei www.ocram.de die Superdomain Unix (5 MB , 5 DM pro Monat) bestellt. Die dazugehörige Domain war bereits nach 3 Tagen registriert. Aber seit dem habe ich nichts mehr von den gehört. Habe auch schon eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort.

    Hat jemand Erfahrung ?


    MFG

    KinNeko

    PS.: Die Domain lautet www.grafiklinks.de

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Zugang..

    Nach einer weiteren Mail habe ich heute meine Zugangsdaten erhalten (20:16 !). Anscheinend sind die Daten beim Umzug über Weihnachten verloren gegangen. Schaut aber gut aus.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hast du bereits was fertig, oder bist du gerade am Anfang?

      Gruß

      ---------------------------
      the PHP resource

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        bereits fertig..*g*

        Natürlich habe ich bereits etwas fertig. Ich bezahle nicht den Webspace wenn ich erst am designen.
        Sobald letzte Fragen bezüglich der Datenbank(en) geklärt sínd, werden folgende Skripte auf dem Server laufen :

        1. Linkliste (PHP)
        2. Forum (ASP)
        3. Meine eigenen Skripte.

        Die Versionen laufen bereits auf Freespaceprovidern (wenn die nicht gerade down sind oder ihren FTP Server schliessen -->exit.de) und sind unter http://www.texturen2000.de unter dem Menüpunkten "Links" und "Forum" zu finden, bzw http://www.texturen2000.de/php/ für meine eigenen Skripte. Im Moment ist die Anzahl meiner Skripte klein (nur PersoPrüfer und PersoFaker) aber meine Gallery wird bereits per php dynamisch erzeugt und ich bin gerade dabei ein Adressbuchskript zu schreiben. Werde noch ein paar Anpassungen vornehmen und sie dann natürlich hier eintragen. ;-)

        MFG

        KinNeko

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X