Hoster gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoster gesucht...

    Hi,

    ja wieder Topic schon sagt. Ich suche einen Hoster der mir Erlaubt auf seinen Servern einen Werbemail Exchange zu betreiben. Dazu kommt ggf. nachher noch ein Banner- und Textlink Exchange. Alles wäre in PHP mit MySQL programmiert.

    Leider verbieten mir die AGB´s der meisten Hoster dieses Vorhaben auf Ihren Servern durch zu füheren, bzw. wenn nichts in den AGB´s notiert ist sind entweder die Traffickosten zu hoch oder die Preise saftig.

    Das die enorme Serverlast die so ein Exchange mit sich bringt etwas kostet, ist mir völlig klar.
    Eine Einbindung eines Banners auf der Hp meinerseits wäre natürlich dann auch mit drin. Ist zwar von mir ein trauriges Angebot aber was soll ich sonst bieten außer der Paket Gebühr...

    Ok anfallende Angebote nehme ich gerne per Mail webmaster@cash-geier.de oder halt auch hier im Forum gerne entgegen.

    Derzeit liegen meine Domains bei Magicalworks.de....
    ohne Worte....

    Mfg Frosty
    Zuletzt geändert von Frosty; 05.04.2002, 21:08.
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

  • #2
    Wie wärs mit nem eigenen Server ? www.leodom.net !

    Ansonsten würd ich mal bei www.w3w.de nachfragen.
    Die lassen sowas vielleicht zu !
    Zuletzt geändert von Troublegum; 05.04.2002, 21:20.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      oh ja ein eigener Server *träum*

      <egoismus>
      *kein_teilen_mehr*
      </egoismus>

      Naja hab ich vieleicht vergessen zu erwähnen. Das ganze mache ich nur privat als Hobby. Die Scripte hab/werde ich selber geschrieben. Daher hat mich das bislang nix gekostet, außer ein paar Nerven die ich lassen mußte durch den Streit mit meiner Frau weil ich nur am Rechner sitze.

      Ein eigener Server, der mich bei deinem Angebot ca 70 öcken Kosten würde, wäre viiieeeelll zu viel für ein Hobby. Ich möchte ja nicht sagen das ich ggf. bei dem Vorhaben vvviieeellleeiiccht was verdienen würde. Aber bei der Marktlage... *uff* eher weniger. Vieleicht grad mal das ich die Serverkosten abdecken könnte...


      Nichja.. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
      Mfg Frosty
      My New Projekt: P²Board
      Designer im Team gesucht !

      Kommentar


      • #4
        Hoster

        Hallo,

        also, ich hätte da eventuell was für dich.

        Schau mal auf www.covers.de, und schau dich da mal ein bisschen um. Besonders der Premium Account könnte euch interessieren.

        Bei diesem Hoster habt ihr die Möglichkeit, soviel zu nehmen, soviel ihr wollt, alles wird einzeln abgerechnet. Wollt ihr zum Beispiel PHP&MySQL, aber kein CGI?
        Kein Problem!

        Auch die Traffic-höhe lässt sich einstellen, und so könnt ihr euren individuellen Webspace einstellen.

        Hier käönnt ihr das Preismodell mal testen..

        Ich selbst bin User von Covers.de als es noch Freewebspace war und muss sagen, dass der Support erste Sahne ist...

        MfG Yoni
        There are 10 types of human beings...those who understand binary and those who don't!

        Kommentar


        • #5
          Hi Yoni,

          Danke erstmal für deinen Tip, hört sich auch ned schlehct an. Nur bezahlen was man wirklich (ver)braucht. Aber irgendwie kommt mir der Betreiber nicht ganz geheuer vor. Also wie ein richtiger Hoster kommt mir die Domain nicht vor. Irgendwie mehr wie eine Hobby HP. Nichts genaues, kaum Angaben etc.

          Trotzdem besten Dank für den Tip.
          Gruß Frosty
          My New Projekt: P²Board
          Designer im Team gesucht !

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            also zur Erklärung. Als ich das erste mal hörte, dass es bei covers.de Webspace gibt, dachte ich mir auch meinen Teil...

            Covers.de war mal einer der größten CD/PC/Konsolen-Cpver Anbiter in Deutschland...

            Sie gaben diesen Service aber wieder auf, da sie von Anfang 2002 bis vor kurzem gratis Webspace mit PHP & MySQL hosteten...natürlich hatten sie dadurch keine Zeit mehr für die Covers

            Der Admin selbst ist ja Mitglied bei IsionAG, das, wie manche vielleicht wissen, kurz vor der Insolvenzanmeldung stand.
            Nun wird covers.de nur mehr bezahlte Webs hosten, allerdings wird die Domain so bleiben, denn die Anzahl der User mit der covers.de Subdomain ist zu groß...

            Natürlich ist auch das Aussehen der Seite nicht mit Strato oder Puretec zu vergleichen, aber wenn ich mal den Admin des boards zitieren darf, was er zu dem Aussehen von covers.de sagt:
            über das Design können wir uns gerne dei Mäuler zerreissen, aber bitte nicht hier in diesem Thema.
            Abgesehen davon ist es reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe eher Wert auf die Funktionalität gesetzt und nicht auf tolle Flash-Animationen (die sowieso 9 von 10 Usern weg klicken), abgespacte Farben und großartige Java-Scripte (hat sowieso jeder 3 deaktiviert) gesetzt.
            Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen..sollten doch noch welche sein, stellt sie mir bitte entweder hier, oder auf meinem Board unter http://yoni.covers.de


            MfG Yoni
            Zuletzt geändert von Yoni; 07.04.2002, 09:21.
            There are 10 types of human beings...those who understand binary and those who don't!

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              schau Dir doch mal das Angebot unter:

              http://www.stc-shop.de/domainhosting.htm

              de an.

              Gruß thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X