Providerwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Providerwechsel

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einen guten Provider (momentan noch bei 1&1 Puretec). Suche Informationen über One-2-One:
    Wie zuverlässig/schnell sind die Server?
    Wie hoch sind die Ausfallzeiten?

    Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand bereits Erfahrung gemacht hat, wenn er von 1&1 Puretec zu One-2-One gewechselt ist (KK-Antrag, Dauer).

    Und noch etwas:
    Wie lange ist die Domain bei der Übernahme zu einem anderen Provider nicht erreichbar - oder geht das reibungslos ohne große Ausfallzeit?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    Dieter

  • #2
    Hallo D.O.

    wir haben bezüglich Umzug nur gute Erfahrungen gemacht. Beide Seiten, Puretec und One-2-one haben sehr gut zusammengearbeitet! Mit 5-6 Arbeitstage musst du rechnen bis deine Domain bei one-2-one läuft.

    Einen Ausfall bedingt durch dem Umzug gab es auch nicht. Leider hatte one-2-one.net Probleme mit der DB Performance. So wie es habe jetzt aussieht, haben die alle Probleme im abgestellt.

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info

      Hi Berni,

      vielen Dank für die Informationen.
      Ich denke, ich werde baldmöglichst auch zu One-2-One wechseln!

      Gruß
      Dieter

      Kommentar


      • #4
        Viel Glück!

        Berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X