Levanzo: Top?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levanzo: Top?

    Hallo!
    Ich beabsichtige von Speedlink nach Levanzo zu wechseln.
    Was ist dort anbieten, ist ja Wahnsinn.
    Hat jemamd Erfahrungen mit denen ?
    50 MB Speicherplatz (zusätzlicher Speicherplatz optional möglich)
    Datentransfer inklusive
    unbegrenzte Emailadressen (POP3)
    eigene System-Fehlerseiten
    eigene Error- und Access-Logfiles
    inklusive Basis - CGI's
    eigene CGI-Scripte (!!!)
    SSI - Server Side Includes (!!!)
    Programmierung von PHP4 möglich
    eigene MySql-Datenbank (!!!)
    Unterstützung von MS Frontpage-Extensions 2000
    WAP-Unterstützung (!!!)
    kostenlosen Email-Support inklusive
    und das ganze für 10 DM im Monat.
    Ich frage mich, ob es da einen Haken gibt ?

    Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen mitteilen könnte.

  • #2
    Jetzt da?

    Hi,

    bist du denn jetzt bei Levanzo? Ist ja wirklich sehr preiswert?

    mfg
    detlef

    Kommentar


    • #3
      nein, bin ich nicht.
      Ich zu http://www.one-2-one.de gegangen. kann ich dir nur raten.
      super zufrieden.
      zu levanzo bin ich nicht gegangen, da es mir zu aufreißerisch erschien - nicht so seriös.
      ein programmierer meinte auch, daß ich die finger davon lassen sollte, da er schon schlechtes gehört hatte u. die techn. Voraussetzungen bei denen nicht so gut sind.
      Geh zu o2o, da machst du nichts falsch!

      Kommentar


      • #4
        Levanzo vorher avanzo ist scheisse

        Hi ich war vor ca 1 jahr auch sehr begeistert von dem günstigen angebot, ich meldete mich an, ich lud meine HP hoch (eine normale nicht allzu große webcam **************** seite mit 2 java cam applets usw).

        Nach 4 tagen bekam ich eine kündigung als email ohne begründung, ich da angerufen u die mir gesagt das angeblich meine kleine seite den ganzen server für ein nacht lahm gelegt haben soll.

        Ob es sich um ein hacker angriff handelte sagten die mir nicht, sie sagten nur das die ganze nacht über immer wieder anfragen auf meim webcambild gestellt wurde, nun ja die seite war angkündigt u ich bin ja auch in vielen linklisten, u dann sagten sie das in einer nacht 4 MB an Logfiles zustandekahmen u das auf ein monat gerechnet wäre ja zuviel oder so.

        Ich bitte Euch, was sind denn bitte schon 4 MB logfiles ! kann doch mal passieren.Das geld was ich für ein jahr vorausgezahlt hatte bekam ich sofort wider, die domain habe ich bei denen behalten.Aber ich doch echt merkwürdig oder? vorallen dingen die 3 Zeilen mit der kündigung ohne grund angaben finde ich nicht sehr diplomatisch.

        Ich denke das die bei größeren seiten mit einem höheren traffic aufkommen nicht mitmachen.Kann ich nicht empfehlen, wäre ja auch zu schön um war zu sein 10 Dm im Monat für die ganzen sachen *g*.Außerdem doch auch merkwürding erst nennen sie sich Avanzo für kurze zeit u dann pötzlich Levanzo.

        Na ja ,fakt ist das ich nach 4 tagen umziehen durfte ,ich war begeistert ! Gruß Isa

        Kommentar

        Lädt...
        X