www.bytecamp.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.bytecamp.net

    Da hier öfter ein Banner von http://www..net auftaucht, möchte ich folgendes dazu sagen. .net besteht aus 2 Leuten, die völlig überfordert sind. (Sie haben meherer 100 Kunden)

    Da würde ich nicht mehr hosten. Das war ein Fehler !

    1. Der Service ist gleich Null - Als meine Seite wieder mal mehrere Tage down war, mußt ich selber mehrfach anrufen, um zu erfahren was los ist. Null Info !

    2. Die Admins von , spielten neue Software auf Ihren Server, seitdem, laufen fast alle CGI-Scripte bei mir nicht mehr. Ich beschwerte mich darüber und wurde darauf hin per Email gekündigt. Begründung war, daß die Admins meine Scripte nicht zum laufen bekommen und ich woanders hin gehen soll. (Das Ganze nach ca. 3 Monaten)
    Ich weise nochmal darauf hin, das die Admins durch die neue Software meine Scripte lahm legten. Deswegen wurde ich jetzt gekündigt. Sozusagen, weil die Adnmins unfähig sind. Ich finde das einen echten Hammer !!


    Also, vorsicht vor , hostet woanders. Der Server von ist wirklich sehr schnell. Allerdings nur wenn er läuft. Und was nutzt mir ein schneller Server, wenn die Leute das Ding nicht im Griff haben und deswegen meine Seite wertlos wird.

    Volker
    Zuletzt geändert von Admin; 01.07.2015, 13:03.

  • #2
    oh man!

    wow!!!
    Wir haben selber schlechte Erfahrungen mit verschiedensten Provider gemacht. Aber das was du da erzählst ist wirklich ein starkes Stück.

    Schau dir mal http://www.one-2-one.net an. Die sind zwar mit Sicherheit nicht "DIE Besten", liefern aber ganz brauchbare Ergebnisse. Unsere Seite läuft übrigens auf einem one-2-one Server. Hier im Forum findest weitere Posts über one2one die du dir mal ansehen solltest.

    Halt uns mal auf dem laufendem
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hallo berni!
      siehe meinen Beitrag"Levanzo-Top".
      Ich möchte mit meiner HP umziehen (30.000 Pageviews /MOnat)
      Es kann sein das one-2-one vielleicht um 5 Mark
      teurer ist als Levanzo.
      Aber ich würde lieber 5 Mark mehr bezahlen, wenn ich wüßte,
      daß ich hier Hilfe&Unterstützung kriege.
      Ich bin nicht der Crack bei PHP/SSI u. kann mich auch nicht viel darum kümmern (zeitlich).
      Wenn du sagen würdest, das ich Hilfe von euch bekommen
      würde (Scripte anpassen etc.) dann hat one-2-one sofort einen Neukunden.
      plasir

      Kommentar


      • #4
        this provider or this provider, thats the question!

        Hi plasir,

        also ich finde one2one eigentlich gut. Wenn du oft auf unsere Seite kommst, kennst du ja die Performance.

        Am Anfang hatte o2o ziemliche Probleme mit der Datenbank und den Webserver(siehe posts). Seit einiger Zeit läuft die Datenbank recht anständig und die Webserver sind auch ziemlich lange am leben. Eine Empfehlung zu o2o zu gehen ist so einfach nicht aussprechbar. Es kommt sehr darauf an was du machen möchtest (Datenbank, PERL, PHP ...). Wenn du nur reine HTML-Seiten ablegen möchtest, dann empfehle ich dir Puretec. Die Webserver sind recht schnell und zuverlässig. Nicht so die Datenbank! Einen Provider der sehr gute Upzeiten und schnelle Server hat suche ich selber noch und bin für jeden TIP offen.

        Gruß
        Berni




        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          hi berni!
          ich bin von strato (langsam) zu speedlink gewechselt.
          performance durchschnittlich bis gut.
          ist jedoch 2mal ausgefallen (gestern zB, da Baggerarbeiten ein Kabel beschädigt haben).
          Ich will keine reinen HTML-Seiten uploaden, sondern
          ein Newssystem integrieren (komme aus dem bereich Finanzseiten).
          Da ist wohl mind. SSI Voraussetzung, besser aber MySQL.
          Wir arbeiten mit 5 Leuten. Wenn also mal andere Gebiete erschlossen werden, müssen die Möglichkeiten vorhanden sein.
          Zudem will ich mir alle Optionen offen halten, da ich noch nicht weiß, was alles so kommt.

          Du hast noch nichts von http://www.levanzo.de gehört.
          Der Preis ist ja sehr verlockend !!

          Ich habe den Serverumzug langsam satt u. will einen Provider bei dem ich bleiben kann.

          Kommentar


          • #6
            eigener Server!

            kann ich verstehen.

            Wenn du wirklich unabhängig sein möchtest, gibt es wohl nur eine Lösung -> eigener Server! Leider sind die Preise für einen Server recht hoch. Aber langfristig ist das wohl die beste Lösung.

            Gruß
            Berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              da hast du bestimmt eine menge freude!

              ich verdien mit der HP aber noch nicht soviel geld u.
              meine ansprüche sind auch nicht so hoch.

              Ich will bloß ein eigenes Newssystem (CMS) haben u. ein bißchen PHP. Mehr will ich garnicht.
              Und jemanden der mir evtl. dabei helfen kann, wenn ich garnicht mehr weiterkomme.

              Kommentar


              • #8
                ich glaube bei o2o bist du gut aufgehoben!
                Versuchs einfach mal.

                Berni

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  haben ja einige auszeichnungen was für sie spricht.
                  der hauptgrund warum ich mich für sie entscheiden würde,
                  ist aber, daß du bei ihnen bist.
                  wenn ich also mal fragen/probleme habe, dann darf ich mich vertrauensvoll an dich wenden ?
                  (da du ja systemeigenheiten von ihnen kennst)

                  Mit welchem Newssystem arbeitest du eigentlich ?

                  Kommentar


                  • #10
                    heheh klar!

                    emm Newsystem? Du meinst CMS
                    Das ist mein eigenes, in langen Nächten entstanden

                    Berni

                    PS: kann man (noch) nicht downloaden

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ...ja, ich meine CMS.
                      Glückwunsch zu deiner guten Arbeit!
                      Gefällt mir gut. Würde ich als Script anbieten !

                      Macht auch gleichzeitig Werbung für deine HP, denn so viele
                      CMS gibt es nun auch nicht (und dann noch in Deutsch !).
                      Viele Besucher sind dir gewiß.....;-))))

                      bis dann......

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        was ist denn mit einer Domain passiert als die dich rausgeschmissen haben? Haste da auch noch Probleme bekommen?

                        Wie ist denn Magicalworks.com? In der PC-PRO? sin die Testsieger gewesen?

                        mfg
                        Detlef

                        Kommentar


                        • #13
                          @Berni
                          Bin zu o2o gewechselt! Super zufrieden.
                          Habe CMS und Board mit MySQL. Ging alles einfach (hängt natürlich von den Scripten ab).
                          Danke für den Tipp!

                          Kommentar


                          • #14
                            Content-Management-System

                            Hallo,

                            Schau mal auf phpcms.homeip.net dort findest du ein DEUTSCHES Content-Management-System, welches einiges zu bieten hat. z.B. Plugins, GZIP-Komprimierung und noch viele weitere TOP-Features!

                            Bernhard

                            Kommentar


                            • #15
                              kenn ich.
                              die installation war mir zu schwer.
                              Stelath-Modes, dateiendungen festlegen, etc..
                              ok wenn man sich ein bißchen zeit nimmt, dann ist es nicht so wild.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X