Guter PHP/MySQL Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter PHP/MySQL Server

    Hallo Leute!

    Ich wollte mir demnächst Webspace (nicht unbedingt kostenlos, wäre aber besser) anschaffen! Er sollte PHP und MySQL unterstützen! Außerdem darf er nicht zu viel kosten, der Server sollte aber immer zu erreichen sein und einigermaßen schnell!

    Bei welchem Anbieter habt ihr eure Homepages?

    cu
    Mastereye

  • #2
    Mastereye3k schrieb
    Außerdem darf er nicht zu viel kosten
    Viel ist relativ. Was heißt das bei dir? 10, 20 oder 50 EUR im Monat?

    Zum Beispiel gibt es www.puretec.de, www.hosteurope.de, www.schlund.de
    Von der Firma Strato rate ich dir allerdings total ab! Mit denen habe ich und auch einige Freunde von mir nur miese Erfahrungen gemacht.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      Wenn's Dir auf Qualität ankommt und Du nicht bei mir gehostet werden willst ... würde ich Dir von den mkJack-Empfehlungen zu www.schlund.de raten ... !

      Billighoster würde ich generell nicht empfehlen auch wenn das Board hier derzeit ja meistens wieder ganz ordentlich läuft.

      Wenn Du Dich über die 'Hochwertige' Leistung von Strato(t) imformieren willst würde ich mal ein paar Wochen die Konversation im Strato Support Forum verfolgen ... ich hatte da schon einige amüsante Stunden ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Strato und Puretec/1&1 hosten doch bei Schlund, oder?
        Wenn Schlund der Tipp ist, wieso ist Puretec dann so mies?
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Titus
          Strato und Puretec/1&1 hosten doch bei Schlund, oder?
          Wenn Schlund der Tipp ist, wieso ist Puretec dann so mies?
          Strato(t) hostet bei KPNQuest ... ging eigentlich in letzter Zeit oft genug durch die Presse ... vielleicht hostet Strato(t) demnächst bei Puretec ... da KPNQuest pleite ist ... und Puretec wohl interesse an dem Rechenzentrum angekündigt hat ... also: NIX MIT STRATO HOSTET BEI PURETEC ... !

          Puretec hostet auch nicht bei Schlund ... beide sind nur Töchter von United Internet AG ...

          Puretec ist die billighosting - Tochter ... Schlund ist die Premium - Hosting - Tochter ...

          Also ... Empfehlung für Schlund ... da Premium Hosting ... da bessere Qualität ... ... was ist daran jetzt nicht zu verstehen ... ? Die Überschrift des Threads lautet: "Guter PHP/MySQL Server" ... nicht "Billiger PHP/MySQL Server"!

          PS.: ich weder Kunden bei dem Einen ... noch bei dem Anderen ... noch bei dem Dritten ... .
          Zuletzt geändert von goth; 19.06.2002, 17:49.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Ich habe meine Seite bei http://www.vpserver.de liegen. Die sind vielleicht nicht unbedingt die billigsten (4.95 € im Monat glaube ich, Einrichtungsgebühren sind etwas höher als bei anderen Anbietern), aber dafür sehr zuverlässig. Bin super zufrieden mit denen. Nach Horrormonaten bei Strato sind die Jungs die reinste Erholung...

            Vor allem bekommt man auch mal eine Nachricht per Mail, wenn es wegen nötiger Wartungsarbeiten mal zu Problemen kommen könnte. Auch eine löbliche Ausnahme.


            Bis denne...

            Carsten

            Kommentar


            • #7
              www.all-inkl.com find ich auch toll
              Nach 2 Tagen hatte mein Kumpel seine Domain freigeschaltet, schnell und störungsfrei

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch bei vpserver; und die Jungs sind echt klasse, was das Feedback angeht.
                Hatte mich ursprünglich preislich dafür entschieden, und kaum Probleme mit denen; da bleib ich wohl vorerst. Neulich musste zwar am Nachmittag der Server gewechselt werden, aber da gab´s dann auch ne Mail. Ansonsten machen die sämtliche Wartungsarbeiten nachts.
                Auf meine Bitte hin wurden sogar die Uhren auf allen Servern korrekt eingestellt.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X