[Frage] netcup - 12 GB für 6,96 - Sucher Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naiv - oder am Ende doch ein Mitarbeiter von netcup?
    Dann wär ich aber richtig sauer.

    Kommentar


    • #17
      naja du darfst hier dann mal kundtun wie dir das angebot so gefällt.
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #18
        Eine Mitarbeiterin von netcup bin ich sicher nicht. Mir kommts vor als wenn ihr hier ein wenig Verfolgungswahn habt (kleiner Scherz ;-) )

        Habe mich mal schlau gemacht die die Bewertungen bei der Webhostlist ablaufen. Sie werden über die Domains gesichert. Der jenige der die Bewertung abgibt dem muss die Domain gehören an welche eine Bestätigungsemail gesendet wird. Für die Domains gibt es ja so zentrale Vergabestellen die die Anschrift überprüfen.

        Werde euch in 3 Monaten nochmal berichten wie es bei netcup ist, es sei denn ich werde da schon vorher rausgeekelt ;-)

        Kommentar


        • #19
          Mir kommts vor als wenn ihr hier ein wenig Verfolgungswahn habt (kleiner Scherz ;-) )
          Nein. Wir haben nur viel leidvolle Erfahrungen mit "Marketing 2.0".


          Habe mich mal schlau gemacht die die Bewertungen bei der Webhostlist ablaufen. Sie werden über die Domains gesichert. Der jenige der die Bewertung abgibt dem muss die Domain gehören an welche eine Bestätigungsemail gesendet wird. Für die Domains gibt es ja so zentrale Vergabestellen die die Anschrift überprüfen.
          Schon klar. Aber auch sowas kann man faken, vor allem, wenn man Provider ist. Aber wie auch immer: Probiers einfach und fertig. Wenns was taugt, ist gut!

          Kommentar


          • #20
            Guten Tag,

            über unsere Referrerauswertung sind wir selber auf diesen Beitrag gestoßen.

            Wir freuen uns das unsere Produkte zur Diskussion stehen. Auch haben wir Verständnis dafür das die Qualität unserer Angebote hinterfragt wird. Die Preise sind nun ja nicht gerade teuer was die Frage aufkommen lässt wie wir so ein günstiges Angebot machen können. Seien Sie sich sicher, es geht! Gerne kann jeder unser Angebot einen Monat kostenlos testen um sich von deren Leistung selber ein Bild machen zu können.

            Was wir aber nicht in Ordnung finden ist das uns hier unterstellt wird wir würden Kundenmeinungen bei dem Portal www.webhostlist.de fälschen. Diese Behauptung ist falsch. Sollte diese Meinung weiter verbreitet werden sehen wir uns gezwungen dagegen vor zu gehen, denn sowas ist rufschädigend.

            Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

            Mit freundlichen Grüßen

            Felix Preuß

            Kommentar


            • #21
              Was wir aber nicht in Ordnung finden ist das uns hier unterstellt wird wir würden Kundenmeinungen bei dem Portal www.webhostlist.de fälschen. Diese Behauptung ist falsch. Sollte diese Meinung weiter verbreitet werden sehen wir uns gezwungen dagegen vor zu gehen, denn sowas ist rufschädigend.
              erstens wurden hier nur vermutungen angestellt, und zweitens muss man heutzutage bei der vielzahl bekannter manipulationsversuche erst einmal grundsätzlich davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmen könnte (betonung auf könnte). sofort mit der juristischen keule zu drohen, ist da auch eher kontraproduktiv.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von netcup
                Was wir aber nicht in Ordnung finden ist das uns hier unterstellt wird wir würden Kundenmeinungen bei dem Portal www.webhostlist.de fälschen. Diese Behauptung ist falsch. Sollte diese Meinung weiter verbreitet werden sehen wir uns gezwungen dagegen vor zu gehen, denn sowas ist rufschädigend.
                erstens wurden hier nur vermutungen angestellt
                Und nicht mal das! Nur auf die Möglichkeit hingewiesen und auf die Tatsache, daß man sich im Zeitalter komplett virtueller Marketing-Identitäten nicht allein auf Kundenmeinungen verlassen kann, und daß diese manipulierbar sind. (Jüngstes Beispiel z.B. hier)

                Kommentar


                • #23
                  Es wurde oben die Vermutung angestellt das wir Kundenmeinungen fälschen. Desweiteren wurde vermutet wir begehen Unterschriftsfälschungen bei den Registrierungstellen.

                  Diese Vermutungen basieren auf keiner belegbaren Grundlage und sind falsch!

                  Derartige Vermutungen können eine Firma schnell in ein falsches Licht stellen und dieses werden wir nicht dulden.

                  Setzen Sie sich doch bitte vorerst mit den oben genannten Portalen in Verbindung und erkundigen Sie sich wie überprüft wird das bei den Portalen keine "gefakten" Kundenmeinungen vorliegen bevor Sie mutmaßen die Firma netcup Preuß und Werner GbR würde Straftaten begehen!

                  Ich denke jede andere Firma auch lässt in diesem Punkt kein bisschen mit sich spaßen.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Felix Preuß

                  Kommentar


                  • #24
                    bevor Sie mutmaßen die Firma netcup Preuß und Werner GbR würde Straftaten begehen!
                    Diese Mutmaßung wurde nicht angestellt. In einer Diskussion, die sich mit euren Dienstleistungen befaßt, wurde auf die Tatsache hingewiesen, daß man Kundenstimmen faken kann.
                    Das ist unglücklich und erweckt einen blöden Eindruck, das verstehe ich, und würde ich auch sehr ungern sehen. War aber von keinem hier so beabsichtigt.

                    EDIT:
                    Ah, da waren zwei schneller
                    Zuletzt geändert von pekka; 19.04.2007, 10:17.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja klar. Und wo kommen die dort her? Von Benutzern. Kann man faken.
                      Kann man faken heisst doch nicht, dass es getan wurde.
                      Schon klar. Aber auch sowas kann man faken, vor allem, wenn man Provider ist. Aber wie auch immer: Probiers einfach und fertig. Wenns was taugt, ist gut!
                      Wieder KANN man faken. Nicht wurde gefaked.
                      Also ich sehe hier nicht mal den Ansatz einer Vermutung, dass ihre Firma ein solches Geschäftsgebaren an den Tag legen würde. Das sind allgemein gehaltene Aussagen und nicht direkt auf ihre Firma bezogen.
                      Niemand kann bestreiten, dass in den Zeiten des www nicht alles was im Web geschrieben steht für bare Münze genommen werden sollte

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #26
                        Derartige Vermutungen können eine Firma schnell in ein falsches Licht stellen und dieses werden wir nicht dulden.
                        da gebe ich ihnen recht. beschweren sollten sie sich aber denen, die diese manipulationen vornehmen und andere mit in den abgrund ziehen.

                        letztendlich sind diese ja schuld daran, dass man erst mal grundsätzlich betrug vermuten muss. oder noch besser, gehen sie juristisch gegen diese manipulateure vor. die schaden schließlich allen.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #27
                          Und noch was @netcup: Warum verlinkt ihr eigentlich nicht prominent von netcup.de auf hostblog.eu? Das Blog gibt einem einen wirklichen Einblick in eure Arbeit, während netcup.de nur Platitüden wie "unsere geschulten Mitarbeiter" usw. zum Besten gibt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Geht mal in Foren von Webhostlist und sucht nach netcup.
                            Da sind die Meinungen nicht mehr so 100% positiv.

                            Gruss

                            tobi
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X