DNS aktualisierung "beschleunigen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    okey, wenn ich nun die adresse ohne www eintrage (und die mit www auch noch drinlasse also so

    Code:
    88.198.32.168 [url]www.ursulahuerlimann.ch[/url]
    88.198.32.168 ursulahuerlimann.ch
    (mit tabulator, statt leerzeichen)

    dann komm ich auf die richtige homepage drauf, aber nur wenn ich sie ohne www aufrufe. mit www komm ich noch auf die alte.
    ich starte mal meinen computer neu, vieleicht hat der was.

    also so halb funktioniert es bereits (eben einfach ohne www)
    also schonmal riesen danke

    Kommentar


    • #17
      Bitte!
      Bei mir funktionierts aber auch mit www, grad probiert.

      Kommentar


      • #18
        ja gut nach dem neustart komm ich rauf.

        hat wohl irgendwo noch probleme mit dem computer gegeben

        danke


        noch was, dass ist ja momentan nur ne zwischenlösung, bis mein "internet konten" die adresse und ip aktualisiert hat, nachher brauch ich das ja nicht mehr, oder?

        also müsste ich in den nächsten paar tagen das rausnehmen können und trotzdem auf die richtige page kommen.

        und noch was weiteres, ich such mal bei google, aber soviel ich noch in erinnerung hab gehen die wildcards beim hosts datei eintrag nicht, stimmt das so weit, oder?

        Kommentar


        • #19
          1. Ja, 2. keine Ahnung.

          Kommentar


          • #20
            nochmals viiiiiiieeelen dank für die schnelle und kompetente hilfe
            ihr seid die besten

            Kommentar

            Lädt...
            X