über 2 Stunden DB-Ausfall bei Host Europe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von goth


    Und jetzt lüg' hier nicht rum das du für's Gig weniger als 'nen Euro bezahlst ... ich nehme selber einige Terabyte im Monat ab und kenne die Preise ... !

    Habe ich das behauptet?

    Lese lieber mal genauer

    Schöenen Abend noch
    Master of Disaster


    " Wenn mein PC wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise."

    Kommentar


    • #17
      Mach mal Absätze die länger sind als eine Zeile ... das ist Web-Rhetorischer Unsinn ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        es gibt einfach keinen grund, warum berni bei resellern kaufen sollte.

        ps: weniger als 2 euro pro gig sind durchaus realistisch
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Master of Disas


          Habe ich das behauptet?

          Lese lieber mal genauer

          Schöenen Abend noch
          Wenn nicht dann würde ich Deine Preise nochmal kalkulieren ... !

          Trafficlimit hast Du nirgendwo drin ... ich kann ja mal morgen 'ne Domain bei dir registerieren ... und mal testen was bei Dir unlimited heißt ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            Domain bei dir registerieren ... und mal testen was bei Dir unlimited heißt ... !
            au ja, lass mal machen, die 1000mb voll hauen, allen leutz bescheid sagen und dann mit zig leuten per dsl (oder besser höher ) gleichzeitig saugen, ein monat durch.


            wenn wir gekündigt kriegen gehen wir klagen, vertrag ist vertrag
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #21

              @TheUser: Realistisch nicht ... aber möglich ... allerdings sprach ich von einem Euro ... ich behaupte mal das jeder der ernsthaft den Traffic für unter 2 Euro anbietet ... und nicht Großhoster ist kann sich über kurz oder lang bei KPNQuest und Konsorten einreihen ... *LOL*

              PS.: Ich setzt da gerne einen unserer Leer-Server ein um Traffic zu machen ... und auf unserer Seite ist durchaus noch etwas Bandbreite übrig ... *scherz*
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X