Hoster schliest Seite???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    Ein ganz schön irreführender Benutzername
    Wieso das?

    Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es hier so eine PM-Funktion gibt. Habe aber leider nur die Möglichkeit eine Mail zu verschicken gefunden. Da ich mein zweites Mail aber ohnehin schon in CC an den Geschäftsführer geschickt hatte, ist mir das als nicht zielführend erschienen.

    Es handelt sich übrigens um folgende Domain:

    ebiz webhosting Web hosting Mietserver Webspace Dedizierte Root Reseller Server

    Kommentar


    • #17
      Weil hier ein User "pekka" heißt.

      Wenn das Problem akut ist und dringend gelöst werden muss, rate ich zum Telefon zu greifen …*das kommt auch direkt weniger pampig als das ganze direkt an die Öffentlichkeit zu tragen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Das stimmt natürlich.

        Ich versuche für gewöhnlich auch, solche Dinge nicht zu öffentlich zu machen. Allerdings sollte es doch genügen, wenn ich 2 Mails an den Support (und eines davon in CC an die Geschäftsführung) sende, dass ich zumindest eine Antwort erhalte. Eine andere Art von Support steht mir als Privatkunde leider nicht zur Verfügung.

        Außerdem denke ich, dass es hier im Forum um genau solche Dinge geht. Natürlich ist es ungünstig, da das Forum von diesem Hoster betrieben wird.

        Ich habe übrigens inzwischen eine Antwort erhalten.

        Kommentar


        • #19
          Dann ist doch alles in Order :-)
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von unset Beitrag anzeigen
            Dann ist doch alles in Order :-)
            Naja, im Moment funktioniert noch nicht wieder alles. Aber ich werde hier auch über den Ausgang der Sache berichten.

            Ich möchte auch erwähnen, dass ich ansonsten recht zufrieden bin, was z.B. die Verfügbarkeit betrifft. Über den Support kann ich sonst nichts sagen, da ich diesen noch nie in Anspruch genommen hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X