Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Turbulence: Mit welcher Domain bist du denn bei Ackermedia?

    Kommentar


    • #17
      @unset Mit deiner Aussage würde ich lieber etwas vorischtig sein. Wenn du keine Ahnunng hast, dann halte dich etwas zurück und schreib nicht einfach gleich einen seinnlosen Beitrag.

      Ich bin auch auf Klamm.de unterwegs und von dort aus habe ich meinen Beitrag kopiert und einige Sätze hinzugefügt. Wozu soll ich das gleiche nochmal schreiben.

      @pekka Ich schreibe mal 3 Domains auf, die anderen sind mehr EU und COM Domains.

      www.mokrzycki.de
      www.monrose-media.de
      www.nbmod.de

      Wer jetzt noch auf den gedanken kommt, ich hätte mir de Domains ausgedacht, kann ich einem Admin hier gerne meinen Perso zur Kontrolle schicken, damit auch eine glaubwürdigkeit besteht.

      Außerdem könnt ihr Bewertungen über Ackermedia auf WHL nachlesen. Falls keiner weiß, was WHL ist: webhostlist.de

      Ansonsten kann man gerne beim Hoster eine Anfrage schicken.

      MfG

      Turbulence
      Zuletzt geändert von Turbulence; 21.03.2009, 13:01.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Turbulence
        @unset Mit deiner Aussage würde ich lieber etwas vorischtig sein.
        Erklär mal bitte: Warum genau soll ich vorsichtig sein? Ist das etwa ein Drohung?

        Vielleicht solltest du etwas vorsichtiger sein: Deine von dir genannten Seiten haben alle kein Impressum.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          @unset Jemandem etwas zu unterstellen, damit solltest du etwas vorsichtiger sein. Ansonsten hättest du mich auch fragen können. Lange Rede kurzer Sinn.

          Betreibe ich etwa kommerzielle Seiten? Wenn du mit mir Diskutieren willst, dann mach es bitte per PN. Du weihst nämlich vom Thema ab.

          MfG

          Turbulence

          Kommentar


          • #20
            Jungs, keinen Streit hier am Wochenende!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Turbulence
              Betreibe ich etwa kommerzielle Seiten? Wenn du mit mir Diskutieren willst, dann mach es bitte per PN. Du weihst nämlich vom Thema ab.
              Hier gibt's keine PN. Und selbst wenn, warum sollte ich die Diskussion fernab von den Augen der Öffentlichkeit führen? Immerhin ist die Frage berechtigt, warum du dich in diesem Forum anmeldest, um einen kopierten Text (leicht angepasst, meinetwegen) hier zu posten um einen Hoster (in meinen Augen übrigens einer, der einen eher unprofessionellen Eindruck hinterlässt) zu bewerben?

              Und was das Impressum angeht: Das hat nichts damit zu tun, ob du kommerzielle Seiten betreibst oder nicht.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #22
                Man Kindchen, was hast du für ein Problem mit mir? Um dich mal besser aufzuklären: An dem Tag, wo ich mich hier angemeldet bzw. registriert habe, habe ich in die größte Suchmaschine der Welt den Begriff "Ackermedia" eingetippt. Daraufhin hat mir google.de gleich diesen Thread / Beitrag angezeigt. Also habe ich auf den Link geklickt und hier gelesen. Da hier nach einer Erfahrung mit dem Hoster gefragt wurde und keiner eine Antwort geschrieben hat, habe ich mir gedacht, du meldest dich an und schreibst deine Erfahrung. Was ich auch gemacht habe. Ist es vielleicht Verboten, hier seine Erfahrung zu schreiben? Ich hoffe, das hat deine Frage / Sorge beantwortet.

                Wenn es hier keine PN etc. gibt, dann gibt es hier, wie ich sehen kann, auch eine E-Mail Funktion.

                Was den Text angeht, den kann ich für dich gerne noch mal neu schreiben.

                Wieso hinterlässt dir der Hoster einen unprofessionellen Eindruck? Etwas genauer könntest du schon sein.

                Was das Impressum angeht, das hat sehr wohl damit was zu tun, ob du eine Private oder Kommerzielle Seite betreibst. Aber darüber findet man über google.de mehr Informationen, außer du willst dich hier noch als „Herr Anwalt“ ausgeben.

                Mit freundlichen Grüßen

                Turbulence

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Turbulence
                  Man Kindchen, was hast du für ein Problem mit mir? Um dich mal besser aufzuklären: An dem Tag, wo ich mich hier angemeldet bzw. registriert habe, habe ich in die größte Suchmaschine der Welt den Begriff "Ackermedia" eingetippt. Daraufhin hat mir google.de gleich diesen Thread / Beitrag angezeigt. Also habe ich auf den Link geklickt und hier gelesen. Da hier nach einer Erfahrung mit dem Hoster gefragt wurde und keiner eine Antwort geschrieben hat, habe ich mir gedacht, du meldest dich an und schreibst deine Erfahrung. Was ich auch gemacht habe. Ist es vielleicht Verboten, hier seine Erfahrung zu schreiben? Ich hoffe, das hat deine Frage / Sorge beantwortet.
                  Mach ich auch jeden Tag. Womit wir zu meiner anfänglichen Skepsis zurückkommen. Die sich im übrigen auch nicht durch die nennung von ein paar Seiten, die man mal eben in 20 Minuten hinrotzen kann erledigt hat. Aber du musst hier natürlich nichts beweisen. Mir ist das persönlich eher egal.

                  Original geschrieben von Turbulence
                  Wenn es hier keine PN etc. gibt, dann gibt es hier, wie ich sehen kann, auch eine E-Mail Funktion.
                  Ich habe kein Interesse daran, persönlichen Kontakt mit dir aufzunehmen, das habe ich aber auch schon einmal erwähnt.

                  Original geschrieben von Turbulence
                  Was den Text angeht, den kann ich für dich gerne noch mal neu schreiben.
                  Das musst du nicht. Ich habe nur erwähnt, dass ich es für sehr merkwürdig halte, wenn jemand aus eigene Antrieb durch die Gegend zieht, sich aktiv in Foren anmeldet um dort einen Hoster zu bewerten/bewerben.

                  Original geschrieben von Turbulence
                  Wieso hinterlässt dir der Hoster einen unprofessionellen Eindruck? Etwas genauer könntest du schon sein.
                  Zum einen die räumliche Distanz zum Rechenzentrum. Das habe ich in diesem Thread aber auch schon einmal gesagt. Darüberhinaus der erste Eindruck der Webseite, die ja schon ziemlich altbacken aussieht. Das ist natürlich kein objektives Kriterium, aber wie immer zählt: Erster Eindruck zählt. Ein bisschen Recherchiert und schon kommt ans Tageslicht, dass der eine Geschäftsführer erst vor kurzem die 20er Grenze passiert hat (AFAIK hat man da maximal eine Ausbildung hinter sich). Für sich auch noch kein Ausschlusskriterium, aber alles in allem scheint mir da doch einfach nur ein Reseller am Werk zu sein.

                  Original geschrieben von Turbulence
                  Was das Impressum angeht, das hat sehr wohl damit was zu tun, ob du eine Private oder Kommerzielle Seite betreibst. Aber darüber findet man über google.de mehr Informationen, außer du willst dich hier noch als „Herr Anwalt“ ausgeben.
                  Na wenn du meinst. Mir soll's doch egal sein.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #24
                    @unset

                    Schließen wird Frieden

                    Das der Geschäftsführer gerade 20 geworden ist, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Solange der Support gut ist und die Server laufen, habe ich keine Probleme. Auf jedenfall bin ich mit Ackermedia sehr zufrieden und das seit über 2 Jahren. Meine Anfragen wurde immer schnell persönlich bearbeitet, Rechnungen immer pünktlich gelifert (per eMail) und vom Konto angebucht. Auch die schnelligkeit und verbindung ist sehr gut. Ob da nun ein Reseeler am Werk ist, glaube ich auch nicht... Ich meine, woran würde man das merken?

                    MfG

                    Turbulence

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Turbulence
                      Ob da nun ein Reseeler am Werk ist, glaube ich auch nicht... Ich meine, woran würde man das merken?
                      Code:
                      lennart@sundaysister:~$ dig mokrzycki.de
                      
                      ; <<>> DiG 9.5.0-P2 <<>> mokrzycki.de
                      ;; global options:  printcmd
                      ;; Got answer:
                      ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 54038
                      ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 1, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0
                      
                      ;; QUESTION SECTION:
                      ;mokrzycki.de.			IN	A
                      
                      ;; ANSWER SECTION:
                      mokrzycki.de.		86400	IN	A	212.112.229.153
                      
                      ;; Query time: 57 msec
                      ;; SERVER: 213.191.92.86#53(213.191.92.86)
                      ;; WHEN: Sun Mar 22 18:15:34 2009
                      ;; MSG SIZE  rcvd: 46
                      und dann:

                      Code:
                      lennart@sundaysister:~$ whois 212.112.229.153
                      --- hab den output rausgenommen, weil das ja eher so ne grauzone ist. ----
                      http://ipx-server.de/ <- Da liegen deine Seiten.
                      Zuletzt geändert von lennart; 22.03.2009, 17:34.

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehr interessant, danke lennart. Nun ist es ja bekannt. Hindert mich aber trotzdem nicht, zu einem anderen zu wechseln. Was ich davor schon alles bei anderen Hostern erlebt habe, will ich hier gar nicht erst anfangen zu schreiben. Schließlich habe ich niemanden vor zu zwingen, sich dort anzumelden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur meine Erfahrung schreiben und mehr auch nicht

                        MfG

                        Turbulence

                        Kommentar


                        • #27
                          Sehr geehrte Teilnehmer dieser Diskussion,

                          wir wurden von einem unserer Kunden (hier im Forum unterwegs mit dem Namen Turbulence) auf diesen Thread aufmerksam gemacht und möchten manches nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
                          In der Tat betreiben wir kein eigenes Rechenzentrum, sondern arbeiten in diesem Bereich unter anderem mit den Nürnberger Unternehmen IPX-Server GmbH und IP-Exchange GmbH zusammen. Beide haben jahrelange Erfahrung im Betrieb von Rechenzentren. Es ist nun natürlich Auslegungssache in wie weit das unter den Begriff Reselling fällt, bieten doch beide Unternehmen weder Hosting noch Domaindienstleistungen an. Dies jedoch sind die Hauptgeschäftsfelder unseres Unternehmens. Als nic.at- sowie EURid-Registrar sind wir in der Lage, Domaindieste aus erster Hand zu bieten. Die Formulierung "einfach nur ein Reseller am Werk zu sein." ist irreführend.

                          Die Server befinden sich in unserem Besitz und werden von unserer Technik gemanaged. Die angesprochenen PHP-Optionen lassen sich vom Nutzer über die Konfigurationsoberfläche an die eigenen Ansprüche anpassen. Falls auf Grund einiger unglücklichen Formulierungen der Eindruck entstanden ist, dass zu dem User Turbulence ein über das normale Kundenverhältnis hinausgehender Kontakt besteht, so muss das klar verneint werden. Trotzdem bedanke ich mich im Namen unseres Unternehmens für das positive Feedback, welches leider falsch aufgefasst wurde. Sofern Sie noch weitere Fragen zu unserem Unternehmen und/oder unseren Dienstleistungen haben, scheuen Sie sich nicht uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

                          Mit freundlichen Grüßen,
                          F. Acker, Geschäftsführer

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielen Dank für das freundliche Statement!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ah, nett. Danke.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich informiere nicht direkt meinen Hoster oder Provider, wenn sich jemand disrespektierlich über ihn äussert. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur viel zu oberflächlich für diese Welt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X