Suchmaschinen Optimierungs Grundkurs dür Dummis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von jschultz Beitrag anzeigen
    Wieso schmeisst du eigentlich mit Buzzwords wie "usability", "Structured document" und "Progressive enhancement" um dich wenn du sagen willst dass man mit Titeln und Überschriften seine Publikationen strukturieren soll.
    Wie kommst du zu der Annahme, dass meine Aussage nur Titeln und Überschriften betrifft?

    Zitat von jschultz Beitrag anzeigen
    Und wieso verlinkst du auf die englischsprachige Wikipedia?
    Mehr Inhalt. Ein Programmierer sollte ja mit Englisch keine Probleme haben, ansonsten hat er irgendwie einen falschen Beruf gewählt, da die meiste Doku entweder überhaupt nur in englischer Sprache vorliegt, oder die Qualität der deutschen Übersetzung mies ist.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
      Wie kommst du zu der Annahme, dass meine Aussage nur Titeln und Überschriften betrifft?
      Willst du jetzt auf 2 oder drei Tags mehr rumreiten?

      Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
      Mehr Inhalt. Ein Programmierer sollte ja mit Englisch keine Probleme haben, ansonsten hat er irgendwie einen falschen Beruf gewählt, da die meiste Doku entweder überhaupt nur in englischer Sprache vorliegt, oder die Qualität der deutschen Übersetzung mies ist.
      Der Hinweis auf "mehr Inhalt" hätte mir gereicht. Aber du bist scheinbar auf dem Trolltrip... Mach dann mal alleine weiter hier im thread. Mich nervst du irgendwie.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von jschultz Beitrag anzeigen
        Willst du jetzt auf 2 oder drei Tags mehr rumreiten?
        HTML bietet mehr als 3 Tags.

        Zitat von jschultz Beitrag anzeigen
        Der Hinweis auf "mehr Inhalt" hätte mir gereicht.
        Das alleine reicht auch nicht. Wie wärs, wenn du meine Links mal liest, statt einfach nur blöd rumzutrollen?

        Zitat von jschultz Beitrag anzeigen
        Aber du bist scheinbar auf dem Trolltrip... Mach dann mal alleine weiter hier im thread. Mich nervst du irgendwie.
        Dito.

        Kommentar


        • #19
          Eine Eskalation!!

          Juhu!

          Darf ich mit machen?

          Ich finde z.B. das mit dem "Wer valides HTML bastelt ist ein Idiot!" etwas daneben. Wenn nicht sogar voll daneben.

          (und jetzt erwarte ich, dass ich von allen Seiten einen auf die Mütze bekomme)
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #20
            Ich frage mich grad eher ob man nicht Boxhandschuhe verteilen sollten und dann können sie es austragen wie Männer

            Wenn ihr euch hier kloppt hilft das der Frage auch nicht weiter also kommt beruhigt euch wieder.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von combie Beitrag anzeigen
              Vielen Dank!!

              Kommentar


              • #22
                Zum Anfang sollte man sich die Frage stellen, ob der Inhalt wirklich gut und passend ist für ein dauerhaft gutes Ranking.

                Grundlagen optimiert sind heute schon hunderte Seiten vor Dir. Das sollte selbstverständlich sein. Was macht Dich also besser als die anderen vor Dir?

                Kann ich den Content aufwerten durch z.B. gedrehte Videos, Bilder oder PHP Scripte :-) Wie halte ich Besucher lange auf meiner Seite? Würden mich andere empfehlen? Habe ich besondere Funktionen, die andere nicht haben usw...? Ist alles gut Strukturiert lesbar? usw...

                Dort liegt heute die Antwort...

                Kommentar


                • #23
                  Linkbird

                  benutzt ihr auch Linkbird zur Linküberwachung?

                  Kommentar


                  • #24
                    plumpe Werbung?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X