php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Online geht das script nicht!


 
RamonaS
04-08-2010, 21:04 
 
Hallo,

Ich habe so ein tool um die pagerank von gugl auszulesen....das script funktioniert wunderbar auf localhost, aber nicht mehr wen ich es auf die webseite lade :-(


$url="info:".$uri; $ch=trim(str_replace("-","",sprintf("6%u\n",GoogleCH(StringOrder($url)))));
$data=@fopen("http://".$server."/search?client=navclient-auto&ch=".$ch."&features=Rank&q=".$url."",r);
if($data)
{.....
}


Das phpcode gibt es online auf vielen seiten...hier nur mal ein teil vom code
Fehler ist: $data ist leer wenn das script online läuft, über localhost kommt dann das ergebnis 3/10.
Hat das was mit meinem server zu tun weil das nicht läuft?

 
wahsaga
04-08-2010, 21:18 
 
Und wieder mal nur „funzt nich“ als Problembeschreibung ... und dann auch noch ein @ im Code, welches eine aufschlussreichere Fehlermeldung unterdrückt! (Und dass, obwohl das sogar in den Forenregeln extra erwähnt ist.)

(Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)

Mädel, du wirst es nie lernen, oder?
Seit du hier rumrennst, immer wieder solche Trivialprobleme - und so gut wie kein Anzeichen davon, dass du dir irgendwas von den hier ständig gegebenen Tipps bzgl. Fehlersuche, halbwegs intelligentem Herangehen an ein Problem, etc. auch mal zu Herzen genommen und irgendwas dazu gelernt hättest ...


Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.

 
AmicaNoctis
04-08-2010, 21:23 
 
Ergänzung: Solange es im Code einen @-Operator gibt, sollte die Forensoftware den Beitrag automatisch zurückweisen, auf die Forenregeln weiterleiten und eine Verwarnung generieren. ;)

 
RamonaS
14-08-2010, 00:31 
 
(Vermutlich wird wohl allow_url_fopen auf off stehen auf dem System, wo es nicht „funzt“.)


Ja da dran liegt es, kann man das per PHP auf ON stellen?

...übrigens ob ich @ oder nicht drin habe, Online wird da nie eine fehlermeldung von php ausgegeben, selbst wenn es ganz schlimme fehler sind.



Also bald ist es wirklich so weit, dass ich dich erst mal für 'ne Zeitlang vom Forum „beurlaube“, wenn du hier mit dem nächsten solchen Kleinscheiß ankommst.

Ja du hast recht, das solltest du mal tun, wenn ich hier der Forumsgot wäre, würde ich so blöde weiber auch aussperren...die sind doch eh nur fürs Bett und für die Küche gut :jo:

Da sag ich nur..."wahsaga, ich liebe dich!" :respekt:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.