php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
TV-Sendungen online nachholen


 
Bud281
23-04-2011, 16:36 
 
Hey Leute,

es ist mir jetzt schön öfter passiert, dass ich meine Lieblingssendung verpasst habe. Mir geht es da vor allem um DSDS und Schlag den Raab.

Immerhin möchte ich die Sendung dann nicht ganz verpassen. Daher suche ich nun eine Lösung, damit ich die jeweilige Sendung nochmal online ansehen kann.

So recht weiß ich aber nicht, ob man das einfach so kann und vor allem wüsste ich nicht wie. Kann man eine verpasste Sendung im Internet ansehen ohne dafür Geld zu bezahlen?

Eventuell habt ihr auch für meine andere Frage eine passende Antwort parat.

Die Sendungen interessieren mich teilweise so sehr, dass ich sie einfach nur live gucken kann. Wenn das der Fall ist, möchte ich beide Sendungen gern zeitgleich sehen.

Mich würde interessieren, ob ich auf keine Sendung mehr verzichten müsste, wenn ich beide über Livestreams laufen lasse. Gibt es von den Sendern RTL und ProSieben Livestreams?

Bei meiner Suche in Foren konnte ich schon etwas finden. Die Foren sind manchmal aber nicht wirklich aktuell, daher sind die Livestreams auch gar nicht mehr so einfach erreichbar.

http://www.webhelp.de/verpasste-sendungen-online-gucken-90351.html
http://www.forum.monrose1.de/thread-7947.html
http://www.giga.de/forum/dies-das/963847-pro7-%FCber-stream.html

Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus.

 
AmicaNoctis
23-04-2011, 16:40 
 
Hallo,

es gibt noch andere Dienste, z. B. onlinetvrecorder.com, wo man sich per Torrent die Sendungen nachträglich besorgen kann. Programme wie µtorrent haben einen eingebauten Feed Reader, mit dem man auch noch filtern kann, was er automatisch runterladen soll. Wenn du nicht täglich 100 Werbefenster klicken willst, kannst du auch ca. 10€ in 3 Jahren spenden, damit du ausreichend viele Punkte auf dein Konto bekommst, um diese Features freizuschalten.

Gruß,

Amica

 
TobiaZ
25-04-2011, 20:02 
 
Crossposting: http://www.games-news.de/forum/showthread.php?p=19150#post19150

*close*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.